Mehr Farbe für die eigenen vier Wände

Von Galeria XXL

Thumb

Mit knallig bunten Farben Akzente setzen oder direkt auffallen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die eigenen vier Wände farbenfroh zu gestalten. Die einen setzen auf die Wandfarbe, die in Pastelltönen eine angenehme Atmosphäre sorgen. Andere wiederrum setzen auf dekorative Artikel, wie Uhren, Spiegel und Wandbilder, die die schlichte Wand zur Geltung bringen. Insbesondere Wandbilder vermitteln mit unterschiedlichen Motiven und Farben verschiedene Eindrücke.

Bunte und abstrakte Kunstdrucke aus einer Hand

Extravagant, stilvoll und bunt. Abstrakte Kunstdrucke auf Leinwand bringen viel Farbe in die eigenen vier Wände. Dabei sind die Motive so unterschiedlich, wie die Farben. Zum Vorteil für Kunstliebhaber und die, die ihr Eigenheim bunter gestalten wollen. Der Onlinehändler Galeria XXL bietet mit seinem Onlineshop eine große Auswahl an abstrakten Kunstdrucken. Ob auffallende Landschaften, Blumen oder Tiere, die abstrakten Wandbilder werden handangefertigt auf Leinwand gedruckt und anschließend auf einen Keilrahmen gezogen. Das hat den Vorteil, dass das Wandbild nach der Bestellung und Lieferung problemlos angebracht werden kann. Mit mehr als 600 abstrakten Leinwandbildern im Sortiment, finden Kunstliebhaber das passende Wandbild.

Der umfangreiche Service bei Galeria XXL

Neben der großen Auswahl an abstrakten Kunstdrucken auf Leinwand, bietet Galeria XXL darüber hinaus weitere Wandbilder in Großformat an. Ob Landschaften, die New Yorker Skyline oder Retro Wandbilder. Aktuell hat Galeria XXL über 70 Millionen Leinwandbilder in verschiedenen Formen und Farben im Sortiment. Darüber hinaus bietet der Onlineshop die Möglichkeit, auch die eigenen Fotos auf Leinwand drucken zu lassen. Auf speziell beschichteter Leinwand wird das Bild mit originaler Herstellertinte gedruckt, versiegelt und auf hochwertigem Keilrahmen gezogen. Für kurze Zeit erhalten Kunden eine kostenlose Lieferung innerhalb Deutschlands ab einem Bestellwert von 70,00 Euro.

Weitere Informationen zum Thema unter:

Kurzprofil:

Das Magdeburger Unternehmen Galeria XXL bietet seinen Kunden auch die Möglichkeit, eigene Fotos hochzuladen und diese auf Leinwand drucken zu lassen, sollte einmal bei den mehr als 70 Millionen bereitgestellten Motiven nicht das Passende gefunden werden. Über eine Service-Hotline können sich Kunden bei Fragen auch direkt beraten lassen und haben so einen persönlichen Ansprechpartner.

Unternehmensinformation:

Galeria XXL