Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Searchmetrics |

Searchmetrics veröffentlicht Erweiterung zur Content-Erstellung für Microsoft Word

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Die Content-Entwicklungsfunktionen aus der Searchmetrics Content Experience-Plattform stehen nun Nutzern in Microsoft Word zur Verfügung.


Die Content-Entwicklungsfunktionen aus der Searchmetrics Content Experience-Plattform stehen nun Nutzern in Microsoft Word zur Verfügung.Berlin, 14. September 2017 - Searchmetrics stellt heute das neue Microsoft Word Add-In vor. ...

Berlin, 14. September 2017 - Searchmetrics stellt heute das neue Microsoft Word Add-In vor. Damit können Autoren die Key Features und Live-Daten aus der Searchmetrics Content Experience bei der Erstellung von Inhalten direkt innerhalb von Microsoft Word nutzen. Die Echtzeit-Einblicke und Empfehlungen aus der Plattform werden dabei in der Seitenleiste angezeigt, um Nutzer aktiv dabei zu unterstützen, relevante Online-Inhalte zu erstellen, die sowohl auf Fragen der Nutzer eingehen als auch messbare Ergebnisse liefern.

"Mit der Searchmetrics Content Experience erhalten Nutzer einen innovativen Wegweiser, der durch den gesamten Content-Erstellungsprozess von Recherche über Entwicklung und Optimierung zur Veröffentlichung digitaler Inhalte leitet. Sie müssen nicht mehr Zeit und Mühe mit mehreren separaten Tools verschwenden, um Informationen zu generieren", so Marcus Tober, CTO und Gründer von Searchmetrics. "Mit dem neuen Add-In können Autoren durch den direkten Zugriff auf die Insights der Searchmetrics Content Experience innerhalb der vertrauten Microsoft-Word-Umgebung jetzt noch produktiver arbeiten. Das Ziel ist es, noch einfacher relevante, umsatztreibende Inhalte zu erstellen, die so optimiert werden können, dass sie sowohl auf die Suchintentionen der Nutzer eingehen als auch Online Traffic liefern und Conversions erhöhen."

Mit dem neuen Add-In können Nutzer auf die folgenden Hauptfunktionen der Searchmetrics Content Experience zugreifen, ohne Microsoft Word verlassen zu müssen:

- Relevante Begriffe und Keywords - Echtzeit-Feedback zu Wörtern und Phrasen mit Angabe der Häufigkeit, die in den Text einbezogen werden sollten, basierend auf vorhandenen Inhalten, die bereits gut in der Online-Suche ranken.
- Inspirierende Fragen - Inspiration während der Content-Entwicklung durch Aufzeigen von Fragen, die potenzielle Kunden zu dem gewählten Thema bereits im Internet gestellt haben.
- Duplicate Content Check - Erstellte Texte werden sofort mit den Inhalten verglichen, die bereits online existieren, um doppelte Inhalte zu vermeiden.
- Word Count - Mit dem Word Count Score hat der Autor die Ziel-Wortzahl jederzeit im Blick.
- Content Score - Durch diesen datenbasierten Index-Score kann die Relevanz eines Textes und seine Eignung für Leser und Suchmaschine besser bewertet werden. Je höher er ist, desto umfassender ist das jeweilige Thema behandelt - und desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Content auch in der Suchmaschine erfolgreich ist.

Gestützt auf die Searchmetrics Deep-Learning-Technologie und neueste Erkenntnisse aus der Datenwissenschaft dient die Searchmetrics Content Experience vielen Online-Marketern und Autoren als innovativer Wegweiser, der sie durch Recherche, Entwicklung und Optimierung von effektiven Inhalten leitet. Das Microsoft Word-Add-In für die Searchmetrics Content Experience ist für Searchmetrics-Kunden im Office Store verfügbar.

Searchmetrics ist auch heute auf der dmexco in Köln in Halle 08.1 Stand E-019 vertreten - hier werden sowohl das neue Word Add-In als auch weitere wichtige Highlights aus der Searchmetrics Content Experience und Searchmetrics SuiteTM präsentiert. Firmenkontakt
Searchmetrics
Nadja Schiller
Greifswalder Straße 212
10405 Berlin
030 / 322 95 35 - 52
n.schiller@searchmetrics.com
http://www.searchmetrics.com


Pressekontakt
ELEMENT C
Christoph Hausel
Aberlestraße 18
81371 München
089 - 720 137 20
searchmetrics@elementc.de
http://www.elementc.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nadja Schiller (Tel.: 030 / 322 95 35 - 52), verantwortlich.


Keywords: Searchmetrics, Searchmetrics Content Experience, Microsoft Word, SEO, Tool, Add-In, Live-Daten, Echtzeit, Plattform, Word Count, Content Score, Duplicate Content Check

Pressemitteilungstext: 517 Wörter, 4238 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Searchmetrics lesen:

Searchmetrics | 17.10.2018

Neue Searchmetrics Studie: Google bevorzugt nischenspezifische Marken

Berlin, 17. Oktober 2018 - Die Digitalstrategie für organische Google-Suchergebnisse von Unternehmen sollte eng an die spezifischen Anforderungen der jeweiligen Marktnische/n angepasst werden, das zeigen Analysen der neuesten Studie von Searchmetric...
Searchmetrics | 04.10.2018

Neue Studie von Searchmetrics: Google zeigt mehr "Anti"-Trump-Suchergebnisse an, Bing und Pinterest sind positiver für den US-Präsidenten

Berlin, 4. Oktober 2018_ Neue Daten deuten darauf hin, dass Google tendenziell einem höheren Anteil an Suchergebnissen, die dem US-Präsidenten Donald Trump kritisch gegenüberstehen, mehr Sichtbarkeit verleiht, während die Ergebnisse in anderen Su...
Searchmetrics | 30.08.2018

Searchmetrics setzt Maßstäbe mit innovativen Funktionalitäten und neuer User Experience, die Online-Marketer noch erfolgreicher unterstützt

Berlin, 29. August 2018_ Bei der diesjährigen dmexco am 12. und 13. September 2018 präsentiert sich Searchmetrics, Anbieter der führenden Plattform für Search- und Content-Marketing, unter dem Motto "Excellent Content. Meets Demand. Outperforms ...