Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Hamburger Headhunter bekommt weiteren Suchauftrag zur Stellenbesetzung einer Managementposition in einem modernen Krankenhaus der Maximalversorgung

3 Bewertungen (Durchschnitt: 4.7)

Kontrast Personalberatung GmbH erhält erneut das Vertrauen eines Mandanten aus Mitteldeutschland. Für den neu geschaffenen Bereich des Zentralen Servicemanagements wird verantwortliche Führungskraft gesucht

Der weitere Auftrag des Krankenhauses der Maximalversorgung an die Personalberater der Kontrast Consulting GmbH zur Personalrekrutierung unterstreicht die gute und professionelle Arbeitsweise der Hamburger. Nachdem für die Thüringer bereits erfolgreich Führungspersonal aus der IT- und EDV-Branche  und aus dem medizinischen Bereich rekrutiert wurde, liegt aktuell der Fokus auf der Suche nach einem Leiter Servicemanagement.

TOP-Job in unbefristeter Festanstellung

Das moderne Großkrankenhaus braucht für den Bereich Zentrales Servicemanagement eine Führungskraft, die sich sowohl um die Konzeptionierung des zentralen Servicemanagements - unter anderem für die Bereiche IT, Beschaffung, Bau- und Gebäudetechnik, Medizintechnik und Logistik -  als auch um dessen Implementierung und Etablierung kümmert. Voraussetzungen sind:

*  Führungserfahrung im Bereich Dienstleistungen / IT-Dienstleistungen

*  Erfahrung in Aus- und Aufbau sowie bei der Sicherstellung von Servicestrukturen

*  Berufserfahrung und Kenntnisse aus dem Klinik- oder Gesundheitsmarkt

Dafür bieten die Thüringer eine unbefristete Festanstellung in einem kleinen Team - mit direkter Anbindung an die Geschäftsbereiche IT, Einkauf und Gebäudemanagement -, in einem schnell wachsenden, modernen und dynamischen Arbeitsumfeld mit spannenden Projekten und viel Gestaltungsspielraum.

Experte für Rekrutierung von Führungskräften

Aufgrund der der guten Wirtschaftslage und vieler Expansionsprojekte in Deutschland besteht ein Mehrbedarf an qualifiziertem Fach- und Führungskräften– doch der Markt an geeignetem und vor allem freiem Personal ist rar. Um doch den „Richtigen“ zu finden, sollte die Hilfe von Headhuntern in Anspruch genommen werden, die große Erfahrung in diesem Bereich aufweisen. Kontrast Consulting GmbH, zweifach zertifizierter Personalberater aus Hamburg, ist seit fast 25 Jahren erfolgreicher Experte im Bereich der Personalrekrutierung in nahezu allen Branchen des Mittelstandes.

Professionelles Bewerbermanagement

Die Personalberater übernehmen das gesamte Bewerbermanagement sowie die Kommunikation zwischen Auftraggeber und Kandidaten und garantieren den Bewerbern absolute Verschwiegenheit durch strenge Anwendung des geltenden Datenschutzrechts. Der Bewerber kann so durch die Hamburger sondieren lassen, ob die Stelle für Ihn überhaupt in Frage komme respektive seine Qualifikation ausreichend sei.

Zurzeit haben die Headhunter aus Hamburg weitere hochwertige Stellenangebote für Fach- und Führungskräfte.

Über Kontrast Consulting GmbH:
Die Headhunter-Experten der Kontrast Consulting GmbH helfen bei der Suche nach Geschäftsführern, Führungskräften, Abteilungsleitungen und anderen Schlüsselpositionen im deutschsprachigen Raum. Durch die langjährigen Branchenkontakte und ein umfassendes Kandidatennetzwerk ist Kontrast besonders bei der Suche nach Führungskräften für mittelständische Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen führend. Das Team des Unternehmens, gegründet 1993 in Hamburg, besteht aus den Geschäftsführern Dipl.-Psych. Annette Feist und Dipl.-Kfm. Ingo Scheider sowie 10 fest angestellten akademisch ausgebildeten Personalberatern und Headhuntern.

Web: http://www.kontrast-consulting.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Keywords: Headhunter Gesundheitswesen, Personalberater Deutschland, Headhunting Hamburg, Servicemanagement, Krankenhaus, IT Job, Bau- und Gebäudetechnik, Medizintechnik, Logistik, Thüringen Jobs, Stellen Mitteldeutschland, IT Dienstleistungen, Gesundheitsmarkt, Kra

Pressemitteilungstext: 426 Wörter, 4193 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41