E-Necker (NEU), KNX Schulung |

E-Necker jetzt auch zertifizierter Sachverständiger für KNX

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Mario Pascal Necker, Inhaber von E-Necker gilt im deutschsprachigen Raum schon lange als führender KNX Experte und dokumentiert seine Expertenstellung nun auch als zertifizierter EU-Sachverständiger.

Berlin, 14.09.2017 Zertifizierter KNX Sachverständiger

Der Inhaber der österreichischen Firma E-Necker, Mario Pascal Necker, ist jetzt als EU-Sachverständiger für KNX Systeme gemäß EN 17024 zertifiziert. Gleichzeitig besteht eine Mitgliedschaft im Bundesverband deutscher Sachverständiger https://www.bdsf.de/ Mit der Erlangung der Zertifizierung als Sachverständiger hat Herr Necker seine über viele Jahre erworbene Expertenstellung weiter ausgebaut. Dank seiner Fachkompetenz kann er nun sein Wissen auch in Gutachten anwenden. Als EU Sachverständiger ist Mario Pascal Necker im gesamten deutschsprachigen Raum tätig.

Die Smart Home Technologie ist derzeit noch relativ neu, findet jedoch immer mehr Absatz. Ob im privaten oder geschäftlichen Bereich erfreuen sich die Systeme immer größter Beliebtheit. Damit auch eine vernünftige Beratung und Installation gewährleistet ist, werden Fachkräfte benötigt. Aber auch wenn es Streitigkeiten gibt, zum Beispiel wenn es um eine mangelhafte Installation geht, sind Spezialisten als Gutachter gefragt, damit der Streit bald beigelegt werden kann. Mit der Zertifizierung als Sachverständiger kann Herr Necker diese Aufgaben erfüllen.

E-Necker ist schon einige Zeit Spezialist für KNX Beratung und einer der führenden Trainingsanbieter im Bereich KNX Schulung. Mit der Zertifizierung und Bestellung zum Sachverständigen hat Mario Pascal Necker seine Fähigkeiten erheblich ausgebaut. So kann er zu seiner bisherigen Tätigkeit nun zusätzlich als Gutachter fungieren und mit seinen Expertisen Streitigkeiten beilegen.

Seine Gutachten können auch vor Gericht genutzt werden, um beispielsweise Ansprüche aus fehlerhaften Montagen und Installationen durchzusetzen. Darüber hinaus kann Herr Necker auch direkt vom Gericht als Gutachter bestellt werden, um beispielsweise in einem Rechtsstreit eine fundierte Einschätzung des vorliegenden Sachverhaltes zu geben. Das Gutachten ist dann maßgebend für die Urteilsfällung des Gerichtes,

KNX ist als technischer Standard für Smart Home / Smart Office Konzepte bekannt. Sowohl im Privat- als auch im Geschäftsbereich findet diese Technologie immer mehr Zuspruch. Bereits jetzt sind Smart Home Living Anwendungen nicht mehr aus dem Alltag wegzudenken und die Entwicklung wird rasant weiter gehen.

Experten, die sich mit den technischen Grundlagen auskennen und auch in dieser jungen Disziplin bereits viel Erfahrung haben sind daher wichtig. Umso wichtiger, wenn sie bereit und in der Lage sind ihr Wissen auch in Trainings und Schulungen weiter zu geben. Herr Necker tut dies bereits seit Jahren, insofern ist seine weitere Entwicklung zum zertifizierten Sachverständigen in diesem Bereich nur konsequent. Auch in Zukunft steht Mario Pascal Necker als verlässlicher Ansprechpartner zu den Themen KNX, smart Home Living und smart Office zur Verfügung.

Gutachten, die von Herrn Necker erstellt werden, entsprechen der EU-Norm, und haben EU-weite Gültigkeit. Die hohe Fachkompetenz wird durch Weiterbildungs- und Fortbildungsausbildungen auch fortwährend gewährleistet. So ist auch für die Zukunft stets sichergestellt, dass Herr Necker als kompetenter Ansprechpartner für die Smart Home Technologie zur Verfügung steht. Mario Pascal Necker ist telefonisch über die Telefonnummer +43 1 25 31 767 erreichbar. Per E-Mail kontaktieren Sie E-Necker über office@e-necker.at .

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Mario Pascal Necker (Tel.: 0043-12531767), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 487 Wörter, 3923 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von E-Necker (NEU), KNX Schulung lesen:

E-Necker (NEU), KNX Schulung | 05.06.2017

Initiative SmartHome-Deutschland nominiert Unternehmen E- Necker

Berlin, 31.05.2017 1. Preis für E-Necker Am 30. Mai 2017 wurden im Roten Rathaus in Berlin die Award-Gewinner des Verbandes SmartHome Deutschland gekürt. Das Unternehmen E- Necker ging für die Kategorie "Bestes Smarthome Start-Up" an den Start ...
E-Necker (NEU), KNX Schulung | 14.12.2016

Kompetenzen von Systemintegratoren und Elektrotechnik Systemintegratoren

Wien, 14.12.2016 Smart Home Living - Die Technikrevolution im Wohnzimmer? Mal schnell die Temperatur im Wohnzimmer ändern oder die Lampe im Schlafzimmer ausschalten und das nur mit ihrer Stimme? Was vor wenigen Jahren noch undenkbar schien, ist heu...