MDS Bautenschutz und Bausanierung

Von MDS Bau

Kellerräume sind Lebensräume - Willkommen im Keller MDS Bautenschutz und Bausanierung, Steinbach, Wiesenweg 5

Die Bautenschutz- und Bausanierungsfirma MDS ist seit 2005 erfolgreich tätig. Mit über 20 Jahren Erfahrung im Bereich Trockenlegung und Sanierung bietet ein qualifiziertes Team aus Geschäftsführer und zehn Mitarbeitern, hochwertige Dienstleistungen an. Gemeinsam mit zuverlässigen und führenden Lieferanten sorgt MDS für erstklassige Arbeiten und einen kompetenten Ansprechpartner.
Dienstleistungen wie: Kellertrockenlegung, nachträgliche Horizontalsperren, Vertikalabdichtungen, Pflasterarbeiten, Wärmedämmungen und Baufeuchtemessung werden sauber und ordentlich ausgeführt und halten für jeden Kunden den einheitlichen Aufschluss ihres Problems parat.
Als Fachfirma im Rhein-Main-Gebiet steht eine frühzeitige, exakte Analyse der Ausgangssituation an erster Stelle. Hier gilt es, die Bausubstanz, die Kellerkonstruktion sowie der Wasserfluss im Außenbereich, genauestens zu untersuchen. Die Kombination aus gründlichem Faktencheck und Erfahrung bringt schnell und wirkungsvoll eine Lösung, auf jeden Kunden individuell abgestimmt.
MDS Bautenschutz und Bausanierung schafft aus einem dunklen, alten Keller einen gemütlichen Lebensraum, der nicht nur den Bewohnern einen großen Komfort bietet, sondern auch den Wiederverkaufswert des Hauses, durch einen zuverlässig, abgedichteten Keller, deutlich erhöht.
Mit entsprechender Erfahrung und professionellem Know-How, saniert MDS das Haus fachmännisch, zügig, preiswert und zuverlässig.
Mehr zu diesem Unternehmen finden Sie unter www.mds-bau.de
Auch zu hören auf FFH, Planet und Harmony in der Zeit vom 18.09.2017 - 22.09.2017 von 19-21 Uhr