09.+ 10.12.2017 Unter meinem Bett 3 Releasekonzert im Columbia Theater Berlin

Von ZK BERLIN/ Milchsalon

mit Tele, Suzie Kerstgens (Klee),Ove, Maxim, Deniz Jaspersen, Lina Maly, Tex, Sven van Thom Moderation: Belinda und Bernd Begemann

UNTER MEINEM BETT 3

Unter meinem Bett 3 am 09. + 10.12.2017 jew. 15 Uhr Columbia Theater Berlin

Nach den beiden erfolgreichen Alben »Unter meinem Bett« 1 & 2 geht es mit neuen Bands und Künstlern in die dritte Runde! Entstanden ist erneut ein abwechslungsreiches Album mit coolen Texten und neuen Rhythmen für Kinder ab 4 Jahren (und ihren Eltern).
Das Release-Konzert, mit einem Gros der Interpreten, findet an ZWEI TAGEN im MILCHSALON statt. Sucht euch einen aus!
»Unter meinem Bett« hat mit seinen ersten beiden Alben ordentlich frischen Wind in den Kinderliedermarkt gebracht. Das innovative Konzept - gestandene Bands und Künstler, die ansonsten Musik für Erwachsene machen - schreiben Lieder für Kinder. Und das ganz ohne inhaltliche oder musikalische Vorgabe. Entstanden sind abwechslungsreiche und überraschende Alben, die textlich von tiefsinnig bis lustig, musikalisch von leise bis rockig variieren. Endlich also Musik für Kinder, die auch Erwachsenen gefällt!

Das Release-Konzert, mit einem Gros der Interpreten, findet an ZWEI TAGEN wie gewohnt im MILCHSALON statt.

Mit Tele, Spaceman Spiff, Ove, Tex, Suzie Kerstgens (Klee), Maxim, Lina Maly, Deniz Jaspersen, Sven van Thom
& der Unter meinem Bett-Allstar-Band

Moderation: Belinda & Bernd Begemann

Kinder 14,00 € (VVK zzgl. Geb.)
Erwachsene 22,00 € (VVK zzgl. Geb.)

Tickets undweitere Infos hier:

www.milchsalon.de

Noch nicht bewertet

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Patricia Parisi (Tel.: 03040301041), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 316 Wörter, 2385 Zeichen. Artikel reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 6 + 1