AXIOMTEK Deutschland GmbH |

AXIOMTEKs Desktop Network Appliance

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

auf Intel®-Denverton-Basis mit Intel®-QAT-Support – NA362

Die NA362 ist AXIOMTEKs neueste Network-Appliance im Desktop-Format. Sie wird durch den energiesparenden Intel®-Atom™-Prozessor C3538 oder C3758 angetrieben. Neben sechs LAN-Ports mit 10/100/1000 MBit/s (Ethernet-Controller: Intel® i210) bietet das kompakte Netzwerksystem vier 10-Gigabit-Ethernet-Glasfaseranschlüsse (SFP+), um hohe Bandbreiten und schnelle Datenfernübertragung zu ermöglichen. Die NA362 eignet sich aufgrund ihrer hohen Sicherheit und Leistungsfähigkeit für eine Vielzahl von Netzwerkanwendungen, beispielsweise für UTM-Anwendungen, VPNs, Firewalls und Gateways oder für SD-WAN- sowie vCPE-Lösungen.

Hohe Performance bei Verschlüsselung und Paketverarbeitung

„AXIOMTEKs Denverton-basierte NA362 setzt auf Intels® QuickAssist-Technologie (Intel® QAT). Diese sorgt für eine Beschleunigung der Datenverarbeitung bei symmetrischer Verschlüsselung und Authentifizierung, asymmetrischer Verschlüsselung und verlustfreier Datenkompression”, wie Jack Chen, Produktmanager bei AXIOMTEK erläutert. „Darüber hinaus unterstützt die Network-Appliance das Intel® Data Plane Development Kit (Intel® DPDK), das Performance und Durchsatz der Paketverarbeitung massiv steigert.”

Flexibel konfigurierbar für unterschiedliche Anwendungen

Die NA362 besitzt zwei oder vier Sockel für DDR4-Arbeitsspeicher mit maximal 64 oder 128 GB (Non-) ECC-Speicher. Um ausreichend Speicherkapazität zu gewährleisten, verfügt die kompakte Netzwerkplattform über eine mSATA-Schnittstelle und eine SATA3-Schnittstelle für 2,5-Zoll-Festplatten. Durch einen Steckplatz für PCI Express Mini Cards unterstützt sie die drahtlose Kommunikation über Wi-Fi, 3G und LTE. Weitere Schnittstellen sind zudem durch zwei USB-2.0-Ports und einem seriellen Konsolenanschluss vorhanden. Um einen zuverlässigen Betrieb zu gewährleisten unterstützt die Zehn-Port-Netzwerkplattform einen Watchdog-Timer. Sie läuft unter folgenden Betriebssystemen: Yocto (in der Standardversion), Linux, Windows® Server 2012 R2 und Windows® Server 2016.

Die NA362 ist voraussichtlich ab 1. November 2017 erhältlich. Genaue Produktdetails und Preisangaben entnehmen Sie unserer Website www.AXIOMTEK.de. In unserem Shop, können Sie ganz unkompliziert Anfragen zu unseren Produkten stellen. Bei weiteren Fragen nutzen Sie bitte das Kontaktformular. Unser kompetentes Vertriebsteam freut sich, Sie persönlich zu beraten zu dürfen.

Haupteigenschaften

• CPU: Intel® Atom™, C3000-Familie (Denverton)
  • RAM: 2 bzw. 4 Sockel für DDR4-R-DIMMs/-U-DIMMS; maximal 64 bzw. 128 GB
  • 6 Ethernet-Ports (10/100/1000 MBit/s), 4 SFP+-Ports
  • Wi-Fi/3G/LTE durch optionale PCI Express Mini Card
  • Unterstützt Intel®-QuickAssist-Technologie (Intel® QAT)
  • Unterstützt Intel® Data Plane Development Kit (Intel® DPDK)
  • Eignet sich für VPNs, Netzwerk-Bandbreitensteuerung, Firewalls oder UTM-Anwendungen

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Axiomtek Deutschland GmbH (Organisation) (Tel.: +492173399360), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 277 Wörter, 3679 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: AXIOMTEK Deutschland GmbH

AXIOMTEK ist seit 1990 einer der führenden globalen Entwickler und Hersteller von Embedded Systemen und Industrie-PCs.

Mit mehr als 20 Niederlassungen in 7 Ländern und über 760 Mitarbeitern weltweit kreiert unser Team innovative und maßgeschneiderte IoT- und M2M-Komplettlösungen.

Wir konstruieren, fertigen und liefern für unsere Kunden langzeitverfügbare Produkte mit höchstem Qualitätsanspruch, die in zahlreichen Märkten wie beispielsweise in der industriellen Automatisierungstechnik, der Gaming-, Transportation- oder Lebensmittelindustrie ihren Einsatz finden.

Unser Produktportfolio umfasst Embedded Boards, System-on-Moduls, Single-Board-Computer, Industrie-PCs, Embedded Systeme, Network Appliance, Touch-Panel-Computer, Medical PCs, Industrial Ethernet und Digital Signage.

Jedes unserer Produkte durchläuft nach der Assemblierung einem aufwendigen Qualitätscheck (Sicht/Mechanik) und einem mehrstündigen Belastungstest.

Zusammen mit den besten Partnern wie Intel® und Microsoft® an unserer Seite garantieren wir Ihnen modernste Technology unserer Innovationen.

Ein persönlicher deutscher Kunden-Support begleitet Sie in jeder Projektphase – kompetent und flexibel von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zum After-Sales-Service.

Weitere Pressemitteilungen von AXIOMTEK Deutschland GmbH lesen:

AXIOMTEK Deutschland GmbH | 13.09.2018

AXIOMTEKs innovatives Embedded-System mit dem leistungsstarken Dual-Core Intel® Celeron® Prozessor N3350 und TPM 1.2 – eBOX627-312-FL

Langenfeld, 13.09.2018 (PresseBox) - Turbo Boost von bis zu 2.4 GHzDie innovative eBOX627-312-FL von AXIOMTEK wird von dem leistungsstarken Dual-Core Intel® Celeron® Prozessor N3350 (Codename: Apollo Lake) angetrieben, welcher mit einem Turbo Boost...
AXIOMTEK Deutschland GmbH | 06.09.2018

Das neue hochwertige Embedded Motherboard von AXIOMTEK zur vielseitigen Anwendung in industriellen Umgebungen – CAPA313

Langenfeld, 06.09.2018 (PresseBox) - Vielseitige AnwendungsbereicheDas qualitative Embedded Motherboard CAPA313 von AXIOMTEK wird von dem Intel® Pentium® Prozessor N4200 oder dem Intel® Celeron® Prozessor N3350 (Codename: Apollo Lake) angetrieben...
AXIOMTEK Deutschland GmbH | 30.08.2018

AXIOMTEKs neues Embedded-System mit NVIDIA Jetson™ TX2 Modul zur Automatisierung intelligenten Verhaltens – Die eBOX560-900-FL

Langenfeld, 30.08.2018 (PresseBox) - Leistungsstarker 64-Bit ARM A57 ProzessorDie neue eBOX560-900-FL von AXIOMTEK setzt hohe Maßstäbe im Bereich der künstlichen Intelligenz. Sie überzeugt durch ein NVIDIA Jetson™ TX2 Modul, das einen leistungs...