WK EDV |

Agil. Innovativ. Erfolgreich.

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

WK EDV GmbH, Ingolstadt, Friedrichshofener Str. 6-10

Die WK EDV GmbH (in der Folge ‚WK') besteht seit 1987 als zuverlässiger IT-Partner und begeistert Enterprise- und Mittelstandskunden mit diesen Kompetenzfeldern:

 Security Services - IT Sicherheit in besten Händen

 Software Development - Individuelle Software für individuelle Ansprüche

 Workspace Services - IT-basierte Arbeitsumgebungen der Extraklasse

 Digital Signage Services - Begeisternde visuelle Kommunikation

Vor einem Jahr - zum 1. September 2016 - übernahmen Holger Imhof und Daniel Seitle gemeinsam als Gesellschafter die Führung der WK EDV GmbH. Heute zählt das wieder zu 100 % Inhaber geführte Ingolstädter Unternehmen über 50 Mitarbeiter und wird in 2017 einen Jahresumsatz weit über 5 Mio. Euro erzielen.

WK steht für maßgeschneiderte IT-Leistungen, die mit und für ihre Kunden Werte schaffen und durch die Anwendung agiler Dienstleistungsansätze begeistert. So ist das attraktive WK-Portfolio mit den Megatrends wie E-Mobilität, vernetztes und autonomes Fahren mit den Schwerpunkten Prozessberatung, IT-Architektur und Software-Entwicklung bei den WK-Kunden sehr gefragt. Gezielte Maßnahmen zur Mitarbeiterentwicklung unterstreichen den Qualitätsanspruch ausgezeichneter IT-Spezialisten. Das Unternehmen engagiert sich sozial und sponsert den Sport in der Region.

Die Erfolgsgeschichte der WK wird weitergeschrieben. Und jeder - gleich ob Kunde, Mitarbeiter oder Freunde der WK - ist herzlich eingeladen, sie zu einer eigenen Erfolgsgeschichte werden zu lassen.

Mehr zu WK EDV finden Sie auf https www.wk-edv.de.

Zu sehen auf N24 vom 18. - 22. September 2017 um 19.30 Uhr.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Daniel Seitle (Tel.: +49 841/88544-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 243 Wörter, 1932 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: WK EDV