Shots Publishing e.K. |

Shots, das Magazin für Styles, Trends und People, wächst

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Steigende Reichweite, wachsendes Business, vielfacher Multiplikator

Vor rund zwei Jahren als Blog ins Leben gerufen, firmiert www.shots.media - das deutschsprachige Magazin für Styles, Trends und People - seit September 2017 unter der Shots Publishing e.K. in Hamburg.

Konzipiert wurde "Shots" vom Magazin- und Medienprofi Jan-Christopher Sierks, der in seiner Karriere unter anderem als Herausgeber sowie Chefredakteur aktiv war und zwei Awards für seine Tätigkeiten bekam.

Inhaberin Jana Möller sagte heute: "Aufgrund der steigenden Reichweite und dem damit verbundenen. wachsenden Business war eine klare Hervorhebung von ‚Shots' notwendig. Wir gehen davon aus, dass unsere Plattform eine äußerst positive Zukunft vor sich hat."

Die Inhalte sind hochwertig und lesenswert. Online können Leser/innen viele eigene Produktionen mit Shootings und Interviews finden. Denn "Shots" ist in erster Linie eine Vielzahl an Unique Content. Es sind zum Beispiel einzigartig verfasste Artikel, tolle Fotos, coole Events, besondere Automobile, spannende Interviews und begehrte Dinge.

Also durchgehend nach Qualität ausgewählte Inhalte. Richtige "Shots" eben! "Und es ist sicher etwas Besonderes, dass unsere Autoren teilweise auch für diverse bekannte Printmagazine schreiben oder geschrieben haben", meinte Jana Möller weiter.

Der Content verbreitet sich online stark, da www.shots.media unter anderem offizielle Google- sowie Bing-Newsquelle ist und täglich mit neuen Beiträgen aktualisiert wird. In den Social Networks ist das Magazin unter @shotsmagazin und #ShotsMagazin zu finden.

"Shots" ist somit ein vielfacher Multiplikator. Und wächst…

Dir Originalmeldung finden Sie unter http://www.shots.media/cars/2017/in-eigener-sache-shots-waechst/22610.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Jana Möller (Tel.: 0172 9994449), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 251 Wörter, 2206 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Shots Publishing e.K.

Weitere Pressemitteilungen von Shots Publishing e.K. lesen:

Shots Publishing e.K. | 11.12.2017

Hot Banditoz reisen ohne die schwangere Stefanie Schanzleh ab

Rührende Abschiedsszenen am Hamburger Flughafen: Denn zum ersten Mal flogen die Hot Banditoz ohne Stefanie Schanzleh (29) zu einem Auftritt! Nur die anderen beiden Bandmitglieder Silva Gonzalez und Danika Wist reisten zu einer TV Aufzeichnung. Die ...
Shots Publishing e.K. | 23.10.2017

Erfolgreich in den Suchmaschinen positioniert

Durchdachte Lösungen rund um die Erscheinung in Suchmaschinen wie Google oder Bing sind für Unternehmen heutzutage eine absolute Pflichtaufgabe. Dabei sollten die Inhalte von Webseiten nicht nur durch interessante Veröffentlichungen ihre Aufmerksa...