PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Neu: Der Texterclub Videocampus


Von Texterclub

Online-Kurse nach Texterclub-Systematik

Augsburg, 19.09.2017. Von Text- und Content-Managern bereits sehnlichst erwartet, öffnet der Videocampus vom Texterclub nun seine Pforten. Seit Anfang September können Texter und die, die es noch werden wollen, über die Plattform an verschiedenen Online-Kursen teilnehmen.

Thumb

Texterseminare fürs Büro oder Zuhause

 

Wer es nicht auf die Präsenz-Vorträge von Stefan Gottschling schafft, hört und sieht sich die bewährten Texterseminare „Texten 1“ und „Texten 2“ ab sofort einfach online an. Intensiv, informativ und optimiert fürs Web – der Kurs umfasst 3,5 Stunden Videomaterial. Wer keine Zeit oder kein Budget für Anreise und Übernachtung hat, kann sich ab sofort am eigenen Bildschirm fortbilden.

 

Neuer Kurs: Konzeption – für optimierte Werbemittel

 

Einige begeisterte Text- und Content-Manager haben sich den Kurs bereits angesehen: Konzeption. Hier dreht sich alles um die optische Aufbereitung von Werbematerial – egal ob Print oder Online. Die Resonanz: Durchweg positiv. Auch hier erwartet Teilnehmer und Teilnehmerinnen 3,5 Stunden Videomaterial.

 

Zukunftspläne für den Videocampus

 

Unter www.texterclub-videocampus.de sind alle aktuellen und geplanten Online-Kurse einsehbar. Für alle Neugierigen schon einmal ein kleiner Zukunfts-Ausblick: Noch in diesem Jahr soll unter anderem ein Gender-Kurs online gehen. Mit dem Konzeptionsseminar und „Texten“ fällt also der Startschuss für viele weitere, neue Projekte.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 3 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Hewuszt (Tel.: 0821 650 380 5), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 168 Wörter, 1559 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!