RMP germany GmbH |

"Was motiviert dich?"

RMP germany bringt das Reiss Motivation Profile® auf die Zukunft Personal 2017

„Was motiviert dich?“ – RMP germany bringt das Reiss Motivation Profile® auf die Zukunft Personal.

Egal, in welcher Branche: Menschen wollen etwas bewegen. Das geht besonders gut, wenn sie sich und ihre Mitmenschen kennen und einzuschätzen wissen. "Mit der fragebogenbasierten Analyse von Steven Reiss samt Auswertung haben Menschen die Chance, sich selbst zu reflektieren und wirklich kennenzulernen", erläutert Brunello Gianella. Zusammen mit seinem Sohn Daniele Gianella, Irene Krötlinger, Dr. Maximilian Koch sowie Benjamin Schulz bilden sie das Team der RMP germany und setzen sich so dafür ein, dass das Persönlichkeitsprofil weiterhin auf dem neuesten Stand der Forschung bleibt.

Seit dem 1. Juli ist die RMP germany exklusiver Lizenzpartner des Reiss Motivation Profile® in Deutschland. Ihr Ziel: "Wir wollen die Anwender noch erfolgreicher machen, indem wir sie dazu befähigen, es so einzusetzen, dass es den größtmöglichen Nutzen für sie und ihre Kunden hat." Menschen lernen aufgrund eigener Handlungs- und Leistungsmotive zu handeln, wer mit wem und warum gut zusammenpasst und wie sie so noch erfolgreicher werden - das vereint das Reiss Motivation Profile® in sich.

Aber wie findet es Anwendung? Zum Beispiel im Recruiting-Prozess, um die Suche nach geeigneten Kandidaten erfolgreicher zu gestalten. Oder um Führungskräfte zu unterstützen, ihre Mitarbeiter besser verstehen zu lernen (wie auch umgekehrt). Ebenfalls, um die Dynamiken in Teams besser nachvollziehen zu können und auch, um einen Change Management-Prozess zu unterstützen. Wenn Menschen aufeinandertreffen, steht ihnen ihre Individualität manchmal im Weg und verursacht im schlimmsten Fall Konflikte. "Deshalb bringt das Reiss Motivation Profile® nicht nur im beruflichen Kontext Entlastung in zwischenmenschliche Beziehungen - auch Familien, Paare und Freundschaften profitieren langfristig davon", so Brunello Gianella.

Vom 19.-21. September 2017 steht die RMP germany auf der Zukunft Personal 2017 in Halle 2.2, am Stand-Nr. M.30 allen Interessierten Rede und Antwort. Mit dabei die neue Bucherscheinung "The Reiss Motivation Profile®. What motivates you?".

Weitere Infos unter: www.rmp-germany.com Kontakt
RMP germany GmbH
Benjamin Schulz
Aarstraße 6
35756 Mittenaar-Bicken
mail@rmp-germany.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Benjamin Schulz (Tel.: 02772 5820-123), verantwortlich.

Keywords: RMP germany, Zukunft Personal, Reiss Motivation Profile®, Menschen, Steven Reiss, Brunello Gianella, Daniele Gianella, Irene Krötlinger, Dr. Maximilian Koch, Benjamin Schulz, Persönlichkeitsprofil

Pressemitteilungstext: 332 Wörter, 2530 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: RMP germany GmbH

Weitere Pressemitteilungen von RMP germany GmbH lesen:

RMP germany GmbH | 29.11.2017

Individuelle Stärken gezielt einsetzen: Erfolgreiche Teamentwicklung mit dem Reiss Motivation Profile®

Teamentwicklung und ein konfliktfreies Miteinander sind wichtige Erfolgsfaktoren für jedes Unternehmen. Was wäre, wenn Sie bereits vor der Zusammenstellung eines Teams über die Beweggründe und inneren Ziele der möglichen Mitglieder Bescheid wüs...
RMP germany GmbH | 14.11.2017

Zertifizierung mit dem Original: RMP germany bietet Ausbildungen zum Reiss Motivation Profile® Master an

Sie möchten das Reiss Motivation Profile® für Ihr Business nutzen und andere Menschen erfolgreich machen? Werden Sie RMP Master und lernen Sie mit Hilfe der 16 intrinsischen Lebensmotive, Menschen dabei zu unterstützen, ihre Ressourcen optimal un...