Von YDreams Global Interactive Technologies Inc.

Thumb Octagon, eine der weltweit größten Agenturen für Sportmarketing, beauftragt YDreams Global mit der Entwicklung von Lösungen für die National Basketball Association "NBA" 19. September 2017, YDreams Global Interactive Technologies Inc. (TSXV: YD) (OTC Pink: YDRMF) (FWB: A2AP0L) (YDreams Global oder das Unternehmen) wurde von Octagon, dem Sportmarketing-Agenturnetz mit 50 Niederlassungen in 22 Ländern, zum offiziellen Zulieferer ernannt. Die erste Aufgabe des Unternehmens besteht darin, eine Reihe interaktiver Attraktionen für die National Basketball Association (die NBA) zu entwickeln. Der interaktive Spielplatz der NBA beruht auf mehreren Technologien einschließlich Virtual Reality, um ein digitales Basketballspiel zu simulieren. Daniel Japiassu, CEO von YDreams, feiert das Projekt mit Octagon und die Gelegenheit, zu den erheblichen Marketingmaßnahmen für die NBA beizutragen. Wir freuen uns ungemein, eine Beziehung mit solchen Größen in dieser Industrie wie Octagon und der NBA aufzubauen. Dies ist ein wahrhafter Meilenstein in der Entwicklung von YDreams, sagte Herr Japiassu. Herrn Japiassu zufolge könnte die erste Zusammenarbeit mit Octagon den Weg für neue Gelegenheiten in der Sportmarketingbranche bereiten. Octagon ist eine großartige Referenz mit globaler Bedeutung in diesem Markt. Es ist eines unserer Ziele, weiter in die Sportindustrie vorzudringen, und wir hoffen, dass wir weiterhin Projekte in Verbindung mit Sportligen und -teams an Land ziehen können. YDreams Global kann bedeutende Projekte im Bereich Sportsmarketing und -events vorweisen, einschließlich der Aktivierung für Coca-Cola während der FIFA-Weltmeisterschaft 2014 sowie des Entwurfs und der Entwicklung des offiziellen Olympischen Museums der Olympischen Sommerspiele 2016 in Rio de Janeiro. In Europa entwickelte das Unternehmen eine umfassende Werbelösung für Adidas während der FIFA-Weltmeisterschaft 2006. Das Unternehmen zeichnete auch für The Senna Emotion Interactive Exhibition verantwortlich, mit der in den vergangenen 5 Jahren nahezu eine Millionen Fans in 15 brasilianischen Städten einen immersiven Einblick in das Leben des dreimaligen Formel-1-Weltmeisters Ayrton Senna erhielten. Dies ist eines der Highlights im Sportportfolio von YDreams Global. Wir entwickeln seit längerem erfolgreiche Fan-Aktivitäten und Werbespiele für Großkonzerne wie Nike und Adidas. Unsere Erfahrung spielte unserer Ansicht nach eine wichtige Rolle bei der Entscheidung von Octagon, uns an Bord zu holen. Wir wissen dieses Vertrauen zu schätzen und sehen anderen Projekten entgegen, sagte Herr Japiassu. Über YDreams Global YDreams Global Interactive Technologies Inc. (www.ydreamsglobal.com) ist ein kreativer Anbieter von Technologien für Fortune 500-Markenunternehmen wie Cisco, Qualcomm, Intel und Coca-Cola mit Niederlassungen in Vancouver, Dubai, São Paulo und Rio de Janeiro, das Augmented Reality- und Virtual Reality-Technologien, Design und Informationen miteinander kombiniert, um auf die Herausforderungen und Bedürfnisse der Benutzer und Konsumenten von heute zu reagieren. YDreams Global unterstützt Unternehmen und Marken als Partner bei der Neugestaltung ihrer Strategien durch Projekte, bei denen der Mensch im Mittelpunkt steht, und vernetzt digitale Erfahrungen mit physischer Präsenz und physischen Standorten. YDreams Global nimmt zukünftige Herausforderungen vorweg und verbindet sie mit den Bedürfnissen des Marktes, erstellt innovative Konzepte und bringt sie mit internationaler Kompetenz zur Geltung. YDreams Global hat bereits mehr als 1.000 Projekte für internationale Kunden wie Adidas, Cisco, Nokia, Nike, Mercedes Benz, Coca-Cola, Santander, AmBev, Qualcomm, Unilever, City of Rio und Fiat entwickelt. Nähere Informationen erhalten Sie über: Daniel Japiassu Director & Chief Executive Officer Tel: 604-646-6910 hey@ydreamsglobal.com www.ydreamsglobal.com www.youtube.com/ydreamsglobal Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!