PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Ich wusste gar nicht, dass Solar mittlerweile so günstig ist ...


Von ikratos

Thumb

Ich wusste gar nicht, dass Solar so billig ist ... Weißenohe bei Nürnberg, Man denkt immer, das mit der stromrechnung monatlich ist halt normal. Eigentlich hat ich mich daran gewöhnt die Stromrechnung regelmäßig zu bezahlen. Durch einen Bekannten wurde ich auf das Thema Solar aufmerksam gemacht, er sagze er hätte jetzt eine Solaranlage, die unter 5000 Euro gekostet hätte und interessierte mich dafür. Die Firma iKratos war mir vom Namen her bereits bekannt, deshalb hatte ich mich im "Sonnencafe" mit Ausstellung beraten lassen.

Ich war Feuer und Flamme für meine eigene Energieerzeugung. Was dann folgte war eine relativ schnelle Angelegenheit, innerhalb eines Tages wurde meine Solaranlage installiert und liefert so meinen Strom für meinen Haushalt. Mittlerweile bin ich auch mit einem TESLA Speicher für die Nacht und das Elektroauto ausgerüstet und jetzt kann ich sagen ich bin autark. Ich würde jedem empfehlen sich beraten zu lassen um eine Solaranlage installieren zu lassen


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Harhammer (Tel.: 09192992800), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 156 Wörter, 1102 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!