Spätestens bei einer großen Mailing-Aktion oder der telefonischen Kontaktaufnahme zeigen sich die problematischen Folgen. Vertraute Kunden oder Ansprechpartner sind nicht mehr erreichbar oder wundern sich über das Vorhandensein Ihrer veralteten Informationen und Adressdaten. Für einen positiven Eindruck ist der direkte Kontakt zum potenziellen Entscheider mit einem vollständigen Spektrum korrekter Daten unverzichtbar. Hier rückt die Adressqualifizierung der B2B-Adressen in den Vordergrund.
|
Herr Ralph Kreuzer Geschäftsführer info@kcc-koeln.com 02203-9839000 |
|
|
|
|
Herr Ralph Kreuzer Geschäftsführer info@kcc-koeln.com 02203-9839000 |
|
|
|
Artikel bewerten
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Ralph Kreuzer (+49 (0) 22 03 - 98 39 00 1) verantwortlich.
Keywords
Adressen, B2B Adressen
Mit Pressemitteilungen sichtbarer bei Google.
39,- € + MWSt.
1. Spracheingabe einsetzen Das Problem: Schriftliche Prompts bleiben oft abstrakt. Sie enthalten keine Betonung, keinen Rhythmus, keine emotionale Färbung. Die KI arbeitet mit Worten, doch ihr ... | mehr
Berlin, 17. November 2025 - Finom, die europäische digitale Finanzplattform für kleine und mittlere Unternehmen, sorgt derzeit mit einer groß angelegten Marketing-Kampagne für Aufsehen, die ... | mehr
Klassische Medienbeobachtung stößt an ihre Grenzen Kommunikationsabteilungen und PR-Agenturen wissen häufig nicht, wann und in welchem Umfang Medien ihre Botschaften übernehmen. Oft bleibt unklar, ob Kernbotschaften ... | mehr