Kult Hotel Auberge sorgte während der IFA in Berlin für ausgeschlafene Gourmetköche

Von Comfort Hotel Auberge

Auf der Internationalen Funkausstellung präsentierte Electrolux wieder seine neuesten Produkte. Für die kulinarische Versorgung am eigenen Messestand wurde die Villa Mittermeier engagiert.

Sie gilt als einer der ältesten Industriemessen: Die Internationale Funkausstellung IFA. Mehrere Tausend Besucher zieht es jährlich zu diesem Event in die deutsche Hauptstadt. Einige Unternehmen bieten den Besuchern an ihrem Messestand stets ein besonderes Erlebnis. Die Firma Electrolux beauftragte in diesem Jahr die Villa Mittermeier für das Catering am Messestand des Unternehmens. Das renommierte Hotel und Restaurant aus Rothenburg an der Tauber verwöhnte Hunderte Gäste mit unterschiedlichen Spezialitäten: "Ob Fregola Sarda als veganes Backup oder eine deftige Lammschulter - wir durften alle Händler, Gäste und Mitarbeiter von Electrolux erfolgreich verwöhnen. Für uns hingegen sorgte während der anstrengenden Messetage Antje Last und Mitarbeiter von dem wohl einzigartigsten Hotel in Berlin. Das Auberge. Wir waren begeistert!", so das Team der Villa Mittermeier.
Antje Last, Inhaberin des Berliner Kult Hotels Auberge, freute sich ebenfalls über die Gastronomenfamilie aus Bayern: "Sie haben sich bei uns so richtig zuhause gefühlt. Und das allein macht uns schon mehr als glücklich."

Die Berliner Hotelinstitution befindet sich in einem renovierten Berliner Stadthaus aus dem 19. Jahrhundert gegenüber dem berühmten Kaufhaus KaDeWe am Wittenbergplatz im Herzen der deutschen Hauptstadt. Mit seinem Interieur im Altberliner Stil und seinem entsprechenden Charme gehört das Auberge zu den beliebtesten Hotels der Stadt.

Als Betreiber von traditionell gewachsener Hotellerie verfügt die Villa Mittermeier über langjährige Erfahrung - sowohl in der Spitzengastronomie, als auch in der Gestaltung von anspruchsvollen kulinarischen Konzepten. Dazu gehört unter anderem die Bewirtung von größeren Veranstaltungen aus den Bereichen Industrie, Wirtschaft und Politik.

Electrolux zählt weltweit zu den führenden Herstellern von Hausgeräten für den privaten und gewerblichen Einsatz. Dabei liegt der Schwerpunkt auf innovativen, durchdachten Geräten, die auf Basis umfassender Konsumentenbefragungen entwickelt werden. Jährlich werden in mehr als 150 Ländern über 40 Millionen Produkte verkauft.