Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
tredition GmbH |

42,9 Kilo (Band 1) - ein Weg aus der Magersucht

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Emelyne Schwarz beweist in "42,9 Kilo - Band 1: Alles andere war zum Kotzen!", dass man Essstörungen auch ohne Psychologen überwinden kann.

Essstörungen sind Krankheiten, die oft unter den Teppich gekehrt oder von der Umgebung nicht wahrgenommen werden - bis es irgendwann zu spät sein kann. Magersucht ist ein Thema, das oft nur mit Models in Verbindung gebracht und selten als Problem in der allgemeinen Bevölkerung gesehen wird. Tatsache ist jedoch, dass Essstörungen vor allem auch für normale junge Frauen und Mädchen immer öfter zum festen Bestandteil des eigenen Alltags werden. Im ersten Band von "42,9 Kilo" erzählt Emelyne Schwarz, ehemals von der Krankheit betroffen, ihre eigene Geschichte, in der sie Lesern auf schonungslos ehrliche Weise einen Einblick in die Welt der Essstörungen gibt. Die junge Frau erzählt, warum sie in die Essstörung hineingeraten ist, aber vor allem auch, wie sie eigenständig - mit der Hilfe ihres Vaters und ohne Psychologen - wieder zu einer gesunden Frau wurde.



Leser, die selbst unter Magersucht oder anderen Essstörungen leiden, werden sich mit vielen Gedanken von Emelyne Schwarz in "42,9 Kilo - Band 1" identifizieren können. Ihr Buch macht Mut und zeigt praktische Wege auf, die dabei helfen können, die eigenen Probleme mit Essstörungen zu überwinden. Das Buch eignet sich auch für Freunde und Angehörige von Betroffenen. Diese erfahren in der informativen Lektüre, welche Art von Unterstützung Betroffenen helfen kann, aber auch, was sie behindern könnte. Ausführliche Grundlagen dazu erzählt Emelynes Vater im Folgeband: "42,9 Kilo - Band 2: Wenn du dich suchst, ich bin hier!" Beide Bücher sind zusammen auch als günstigerer Sammelband verfügbar.



"42,9 Kilo - Band 1: Alles andere war zum Kotzen!" von Emelyne Schwarz ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-4197-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: 040.41 42 778.00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 353 Wörter, 2621 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: tredition GmbH

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von tredition GmbH lesen:

tredition GmbH | 26.03.2019

Mohomad - der Traum eines Jugendlichen von einem Leben in Freiheit


Mohomad ist ein 16-Jähriger Pakistaner, der in seinem Land keine Chance darauf hat, seine eigenen Träume zu erfüllen oder gar erst normale Träumen hinterherzuhängen, wie sie normale Jugendliche haben. Er sehnt sich einfach nur nach einem Leben in Frieden; etwas, das viele Menschen als selbstverständlich ansehen. Er weiß, dass er diesen Frieden in seiner Heimat nicht finden wird und entschei...
tredition GmbH | 26.03.2019

Die Kraft des Wassers - verblüffende Erkenntnisse aus über 20 Jahren Wasserforschung


Ohne Wasser gäbe es auf dem Planeten Erde kein Leben. Wasser ist eine Grundvoraussetzung für viele Organismen. Der Mensch selbst besteht zu ca. 70% aus Wasser, das Gehirn sogar zu über 90%. Burkhard Koller, Graveurmeister und Wasserforscher, publiziert in seinem informativen wie spannenden Buch "Die Kraft des Wassers" Forschungsergebnisse und die teils verblüffenden Erkenntnisse aus über 20 ...
tredition GmbH | 26.03.2019

NNT-VISIONS: Der unsichtbare Feind - atemraubender Kriminalfall


Luc ist der Alptraum aller Straftäter. Wenn er einen Fall übernimmt, dann löst er ihn mit 100%-iger Gewissheit. Luc ist auch äußerlich ein sehr beeindruckender Mann, über zwei Meter groß und sehr sportlich. Die erste Hälfte seines Lebenslaufes ist schwarz gefärbt, die zweite gefüllt von seiner traumhaften Liebe für seine Familie und seiner Leidenschaft für seine Arbeit. Es taucht nun j...