Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
tredition GmbH |

42,9 Kilo (Band 1) - ein Weg aus der Magersucht

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Emelyne Schwarz beweist in "42,9 Kilo - Band 1: Alles andere war zum Kotzen!", dass man Essstörungen auch ohne Psychologen überwinden kann.

Essstörungen sind Krankheiten, die oft unter den Teppich gekehrt oder von der Umgebung nicht wahrgenommen werden - bis es irgendwann zu spät sein kann. Magersucht ist ein Thema, das oft nur mit Models in Verbindung gebracht und selten als Problem in der allgemeinen Bevölkerung gesehen wird. Tatsache ist jedoch, dass Essstörungen vor allem auch für normale junge Frauen und Mädchen immer öfter zum festen Bestandteil des eigenen Alltags werden. Im ersten Band von "42,9 Kilo" erzählt Emelyne Schwarz, ehemals von der Krankheit betroffen, ihre eigene Geschichte, in der sie Lesern auf schonungslos ehrliche Weise einen Einblick in die Welt der Essstörungen gibt. Die junge Frau erzählt, warum sie in die Essstörung hineingeraten ist, aber vor allem auch, wie sie eigenständig - mit der Hilfe ihres Vaters und ohne Psychologen - wieder zu einer gesunden Frau wurde.



Leser, die selbst unter Magersucht oder anderen Essstörungen leiden, werden sich mit vielen Gedanken von Emelyne Schwarz in "42,9 Kilo - Band 1" identifizieren können. Ihr Buch macht Mut und zeigt praktische Wege auf, die dabei helfen können, die eigenen Probleme mit Essstörungen zu überwinden. Das Buch eignet sich auch für Freunde und Angehörige von Betroffenen. Diese erfahren in der informativen Lektüre, welche Art von Unterstützung Betroffenen helfen kann, aber auch, was sie behindern könnte. Ausführliche Grundlagen dazu erzählt Emelynes Vater im Folgeband: "42,9 Kilo - Band 2: Wenn du dich suchst, ich bin hier!" Beide Bücher sind zusammen auch als günstigerer Sammelband verfügbar.



"42,9 Kilo - Band 1: Alles andere war zum Kotzen!" von Emelyne Schwarz ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-4197-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: 040.41 42 778.00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 353 Wörter, 2621 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: tredition GmbH

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von tredition GmbH lesen:

tredition GmbH | 20.02.2019

Fundamente des christlichen Glaubens - ein religiöser Ratgeber

(Innerer) Frieden ist in der Welt des 21. Jahrhunderts oft eine Seltenheit. Vor allem Christen sehnen sich jedoch danach und suchen nach einem Weg, um ihre Seele zu beruhigen. Georg P. Loczewskis Buch "Fundamente des christlichen Glaubens" will Ihnen...
tredition GmbH | 20.02.2019

Und morgen will ich einen Esel! - amüsante Anekdoten und KURTs-Geschichten aus der Provence

Die französische Provence ist eine der schönsten Gegenden Europas. Autorin Hannelore Salinger liebt nicht nur die Landschaften, sondern auch ihre zwei- drei- und vierbeinigen Bewohner, die sie in ihrer unterhaltsamen Erzählband "Und morgen will ic...
tredition GmbH | 19.02.2019

Geld(R)evolution - Kompetenz im Umgang mit Geld erwerben

Geld: alle brauchen es. Viele wollen immer mehr. Doch die meisten kennen sich mit dem Thema Geld und Finanzen überhaupt nicht aus. Die zunehmende Komplexität, durch die die Welt nach und nach zur undurchschaubaren Blackbox wird, hilft beim Verstän...