LEDoptix GmbH |

LEDoptix® GmbH erfüllt höchste Qualitätsstandards und erhält dafür die Zertifizierung nach ISO-9001

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Im September 2017 wurde das Qualitätsmanagement der LEDoptix GmbH durch den TÜV Süd nach der DIN ISO 9001 zertifiziert.

Das Qualitätsmanagementsystem basiert darauf, sämtliche Prozesse und Strukturen im Unternehmen zu dokumentieren, diese zu kontrollieren und eine stetige Verbesserung aller Abläufe zu garantieren. Im Umfang der Vorbereitungen zum ISO - Audit, hat sich das Team der LEDoptix intensiv mit den Prozessabläufen, den im Unternehmen angewandten Tech-niken, den gesetzten Zielen als auch mit den verbundenen Chancen und Risiken auseinander gesetzt - immer mit der Vorgabe und dem Ziel, weitere Verbesserungen in das bestehende Qualitätsmanagement einfließen zu lassen und jegli-che Vorgänge zu optimieren.

Im Rahmen der Zertifizierung wurden alle Geschäftsfelder der LEDoptix GmbH zertifiziert. Es wurden sowohl die Planung, Konzeptionierung und Umsetzung von Beleuchtungsprojekten, das Handelsgeschäft mit Leuchten und Leuchtmitteln in LED-Technik als auch die Fertigung von elektronischen Baugruppen (EMS) im Geschäftsbereich LEDtronix® durch den TÜV-Süd auditiert. Die Auditoren bewerteten die Qualitätsstandards des Unternehmens als vorbildlich. Die Zertifizierung wurde mit großem Lob an die Geschäftsführung und die Mitarbeiter abgeschlossen und ohne Abweichungen erteilt.

Das Unternehmen setzt mit dem Erhalt der ISO-Zertifizierung einen weiteren Meilenstein in seiner noch jungen Ge-schichte. In beiden Geschäftsbereichen stehen Kundenzufriedenheit, Qualität und Zuverlässigkeit an der ersten Stelle in der Unternehmensphilosophie und dies spiegelt sich nun auch in der Erstzertifizierung nach ISO 9001 wider.

Der Geschäftsführer Jörg Urso zeigt sich hoch erfreut über den erfolgreichen Abschluss der Zertifizierung: "Wir sind stolz, dass wir in kürzester Zeit eine solche Herausforderung erfolgreich gemeistert haben und mit der erfolgreichen Zertifi-zierung unsere Unternehmensphilosophie untermauern." Mit der gelungenen ISO-Zertifizierung unterstreicht das Unter-nehmen einmal mehr den hohen Stellenwert den Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit im Tagesgeschäft einnehmen "Im Fokus all unserer Bemühungen steht dabei stets die Zufriedenheit unserer Kunden, denen wir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen." betont Herr Urso. "Jedoch ist diese Zertifizierung nicht nur für unsere Kunden von hoher Be-deutung, sondern wird auch das Vertrauen unserer Distributoren und Geschäftspartner in unsere Qualität und Leistungsfä-higkeit weiter stärken"

Weitere Informationen über LEDoptix GmbH, LED-Beleuchtungssysteme, das umfangreiche Produkt-, Dienstleistungs- und Serviceangebot finden Sie unter www.ledoptix.de oder unter den angegebenen Kontaktdaten.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Hendrik Ohm (Tel.: 089 - 6 38 93 01-00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 335 Wörter, 2738 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: LEDoptix GmbH

Seit dem Beginn der Marktreife von LED-Leuchtmitteln mit am Start, erhalten Sie bei LEDoptix hochwertige LED-Produkte, Beratung und Lichtplanung.

Weitere Pressemitteilungen von LEDoptix GmbH lesen:

LEDoptix GmbH | 07.08.2017

LEDoptix® GmbH stellt neues Produkt vor - das LED-Lichtbandsystem PRO LINE

Die LEDoptix® GmbH mit Sitz in Holzkirchen bei München wurde im August 2015 gegründet. Das Unternehmen ist pro-fessioneller Dienstleister rund um das Thema LED-Beleuchtung und Hersteller von LED-Beleuchtungssystemen. LEDoptix entwickelt und vertre...