b-ceed GmbH |

Die Firmen feiern wieder: ein Interview über Ideen für die Weihnachtsfeier

Ich heiße Kai und habe mich auf die Suche nach guten Weihnachtsfeier Ideen gemacht. Ich bin dabei auf die Eventagentur b-ceed gestoßen, die europaweit innovative Veranstaltungen für Firmen plant.

Eventagenturen gibt es viele und damit eine schier unglaubliche Anzahl an Ideen für die Weihnachtsfeier. Dieser Bereich des Event Managements ist in Deutschland immer noch einer der größten und immer mehr Firmen möchten mehr als nur Abendessen planen. Auf der Suche nach guten Weihnachtsfeier Ideen bin ich auf die Eventagentur b-ceed, die ihren Sitz in der Nähe von Köln in Euskirchen hat, aufmerksam geworden. Ich habe direkt ein Interview mit Rebecca von b-ceed zum Thema Weihnachtsfeier für die Firma geführt.

Kai: Ich bin auf der Suche nach guten Weihnachtsfeier Ideen und bin auf b-ceed gestoßen, da ihr im Bereich Event-Organisation wirklich ausgefallene Veranstaltungen anbietet.

b-ceed: Bei uns bist Du genau richtig. Unsere Eventagentur b-ceed ist der Ansprechpartner für wirklich ausgefallene Ideen für die Weihnachtsfeier ... und natürlich auch für alle anderen Events! Wer nicht um den Christbaum tanzen und das alljährliche Wichteln in der Belegschaft zelebrieren möchte, findet bei uns immer top Weihnachtsfeier Ideen! In welche Richtung würdest Du gehen wollen? Eher in den Bereich Action und Abenteuer oder würdes Du ausgefallene Ideen für die Weihnachtsfeier aus Richtung Film oder Musik der 90'er bevorzugen?

Kai: Nicht so schnell! Es gibt so viele Ideen - ich weiß gar nicht, was ich präferiere. Daher bin ich zu eurer Eventagentur b-ceed gekommen und hoffe, dass ihr Weihnachtsfeier Ideen habt, welche ich woanders nicht finde. Ich bin offen für kreative Vorschläge und würde mich freuen, wenn du mir ein paar eurer Weihnachtsfeier Ideen einfach mal vorstellen kannst.

b-ceed: Gerne doch. Also in der Rubrik ausgefallene Ideen für die Weihnachtsfeier kann ich dir über unsere Eventagentur drei absolut kreative Weihnachtsfeier Ideen präsentieren!

Kai: Ich bin gespannt.

b-ceed: Eine richtig individuelle und ausgefallene Idee ist zum Beispiel unser Escape for Christmas - die erste mobile Escape Weihnachtsfeier für Firmen. Kennst du Escape Games?

Kai: Oh ja, das kommt immer gut an! Aber meinst du wirklich, Escape Games sind für die Weihnachtsfeier in einer Firma geeignet?

b-ceed: Das ist sogar noch besser. Du kannst ausgefallene Ideen für die Weihnachtsfeier mit Teambuilding verbinden und ich kann dir versprechen, dass die Mitarbeiter von dieser Weihnachtsfeier Ideen total begeistert sein werden! Aber ich habe auch noch eine andere Idee, wenn du ein Team hast, welches an den 90'ern interessiert ist. Let the 90's Play in Düsseldorf! 90'er Jahre Musik, 90'er Jahre Ambiente und so weiter. Diese Weihnachtsfeier wird bei unserer Eventagentur b-ceed besonders häufig erfragt, da sie sich für Mitarbeiter aller Altersgruppen eignet. Und dann gibt es noch unseren Christmas Movie Maker. Die Mitarbeiter sind die Stars am Set und drehen Firmentrailer zu der eigenen Weihnachtsfeier.

Kai: Ihr habt tolle Ideen bei eurer Eventagentur b-ceed. Ich habe ja schon von einigen Weihnachtsfeier Ideen gehört, aber so ausgefallene Ideen für die Weihnachtsfeier waren noch nicht dabei. Mir gefallen alle drei Events sehr gut und ich wüsste gar nicht, ob die Escape Games, die 90'er Jahre Weihnachtsfeier oder aber der Movie Maker am meisten überzeugen.

b-ceed: Das kann ich dir auch nicht sagen, aber wenn du Firma und Teammitglieder an uns berichtest können wir dir in unserer Eventagentur b-ceed durchaus helfen und eine Möglichkeit aus unserem Portfolio mit besonderer Empfehlung aufzeigen. Für jedes Team gibt es die richtige Weihnachtsfeier Idee. Dafür benötigen wir nur immer ein paar Hintergrundinformationen.

Kai: Ich danke dir für das Interview und bin gespannt, was ihr noch alles auf die Beine stellen werdet. Auf jeden Fall ist klar, dass ihr die Meister für ausgefallene Ideen für die Weihnachtsfeier seid und dass es sich immer lohnt, die Eventagentur b-ceed zu beauftragen. Ich werde euch definitiv empfehlen und hoffentlich auch bald selbst anfragen.

Als Schlusswort meinerseits:

Wäre ich für meinen Arbeitgeber auf der Suche nach einer Weihnachtsfeier gewesen, hätte ich diese direkt mit b-ceed geplant und würde die 90er Weihnachtsfeier in Düsseldorf-Neuss "Let the 90's play" besuchen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Rebecca Lenz (Tel.: 022517846730), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 674 Wörter, 4885 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: b-ceed GmbH

Die b-ceed Erfolgsmarken:
b-ceed: Live Kommunikation.
EventsDRIVE: Event Location. Automotive. Launches
b-pep: Wir entwickeln Persönlichkeiten
Let the 90’s play®: Motto der 90er ganz neu

b-ceed: die Eventagentur ist eine der führenden Agenturen für Live Kommunikation und Firmenevents weltweit. Besuchen Sie unsere Standorte in Euskirchen bei Köln und Bonn oder in Karben bei Frankfurt am Main.

b-ceed bedeutet Leidenschaft, Herzblut und Engagement. Wir nennen es Live Kommunikation 2.0. und Firmenevents auf Weltklasse Niveau. Wir sind Eventagentur für komplexe aber verständliche Kommunikationslösungen für unsere Kunden, weil Kommunikation nie missverständlich sein sollte. Unser Honorar ist fest und nicht wachsend. Dabei wird vor allem auf eines geachtet: unser Gegenüber. Genießen Sie Event Management auf höchstem Niveau.
Live Kommunikation mit Querdenken.

Als Eventagentur denken wir nie geradlinig, sondern lieben es, fernab des Mainstreams zu handeln. Durch Querdenken werden Events innovativ.

Durchdachte Konzepte für Teambuilding, Betriebsausflüge und innovative Firmenreisen gehören zu unseren Steckenpferden. Unsere Linien sind treu und das damit verbundene Werkzeug „Live Kommunikation“ grundsätzlich im Vordergrund. Unser Hauptsitz liegt in NRW bei Köln, genauer gesagt in Euskirchen. Die Agentur b-ceed wächst und erweitert ihre Geschäfte bis 2019 in die USA und Übersee. Wollen Sie mit uns wachsen?

Weitere Pressemitteilungen von b-ceed GmbH lesen:

b-ceed GmbH | 06.02.2018

Prokura und Master: starkes Doppelpack im Eventgeschäft

Als im Jahre 2015 der hochwertige Füllfederhalter über das Papier des Notars glitt, ahnte der Gründer und Geschäftsführer Philipp Marvin Müller schon, dass er richtig gehandelt hat. Sein Ziel der Selbstständigkeit war erreicht. Nun konnte es losgehen. Gemeinsam mit der ersten Mitarbeiterin, Rebecca Lenz ging es gleich in Richtung Großprojekte 2016. Die Eventagentur b-ceed war geboren.   ...
b-ceed GmbH | 15.12.2017

Veränderungen haben jetzt einen Namen: b-pep!

Eine neue Größe auf dem deutschen Seminarmarkt "Wir sind sehr stolz darauf, diese Marke nun auf dem Markt zu haben. Wir revolutionieren damit ein Stück den Seminar- und Trainingssektor und sorgen mit individuellen Kombinationen aus mannigfaltigen Themenfeldern und interaktiven Trainingsmodulen für langlebige Veränderungen in Kopf und Geist", so beginnt Geschäftsführer Philipp Marvin Müller...
b-ceed GmbH | 13.10.2017

Live Kommunikation pur: Eventagentur b-ceed mietet Flughafen für Firmenevent

Die comTeam Systemhaus GmbH hatte die internationale Eventagentur b-ceed (Slogan: weltweit. führend. stark.) wieder damit beauftragt, ein außergewöhnliches Firmenevent für Kunden und Aussteller zu organisieren. Die größte Konferenz des Unternehmens lag dem Wunsch nach einem Event mit Live Kommunikation und Erlebnissen der Superlative zugrunde. Mehr als 300 Stunden Planung und mehrere Tage Au...