Es ist auch in 2017 die aufstrebende Disziplin im Online Marketing und kein Ende ist in Sicht: Influencer Marketing - schon vielfach und immer wieder als Hype und/oder Blase bezeichnet - steht vielfach an erster Stelle, wenn es um authentische Markenkommunikation geht.
In der Zwischenzeit haben sich etliche Blog und Plattformen etabliert, welche die geschäftliche Komponenten beleuchten und über sie berichten.
Was dagegen nicht anzutreffen war: Ein Portal, welches über die Trends und Neuerungen bei den Influencern selbst berichtet und Content liefert, der auf den eigenen Channels (noch) nicht zu finden ist.
Mit INFLUENZZA entstand nun eine Plattform mit genau diesem Hintergrund: Fans und Follower erfahren alle News ihrer persönlichen Stars aus einer Hand: Ob zusätzlicher Content, exklusive Interviews oder auch Previews zu den neuesten Videos und Beiträgen.
Durch umfangreiche Kontakte auch zu den Influencern und ihren jeweiligen Agenturen selbst bietet sich INFLUENZZA nicht nur als reines Informationsmedium an, sondern ist zugleich auch eine Business-Plattform für das Influencer Marketing.
Der Launch bzw. die Live-Schaltung des Portals erfolgte nach einer kurzen Planungszeit im September 2017, nach dem Start in der deutschen Influencer Szene ist durchaus auch ein Ausbau auf Internationales Terrain geplant.
Kommentare
Pressemitteilungstext: 221 Wörter, 1738 Zeichen. Artikel reklamieren
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!