M-SOFT Organisationsberatung GmbH |

Mobiles Arbeiten im Mittelpunkt der M∙SOFT Hausmesse

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Hausmesse zur Digitalisierung von M-SOFT vom 19.10.2017 war ein voller Erfolg!

Als Komplettanbieter im IT-Bereich bietet die M∙SOFT Organisationsberatung aus Dissen ihren Kunden eine umfassende Betreuung. Auf der Hausmesse am Firmensitz in Dissen konnten sich Kunden und Interessenten aus Handel, Handwerk und Industrie davon selbst überzeugen.

Praxisnahe Präsentation

Gemeinsam mit Partnern wie F-Secure, einem Anbieter von IT-Sicherheitslösungen, und ELO Office Digital, bot sich den Besuchern eine breite Palette an Know-how. In Vorträgen und im Austausch mit den Experten wurden aktuelle Herausforderungen angesprochen, z.B. die rechtlich sichere Archivierung von Dokumenten oder Branchenspezifische Anforderungen im Handwerk.

In den Gesprächen zeigte sich: die Digitalisierung von kaufmännischen Prozessen bietet viele Potenziale. Sei es die schnellere Abwicklung z.B. bei der Stundenerfassung oder eine zeitnahe Rechnungslegung - mit den modularen Angeboten von M∙SOFT können Unternehmen flexibel arbeiten. Zukunftsfähig wurden dabei vor allem die Lösungen zum mobilen Arbeiten von unterwegs von den Besuchern eingeschätzt.

Bei Interesse bieten wir unsern Kunden und Interessenten auf einen individuelle Beratung zur Digitalisierung an. Spezialisten aus den Bereichen mobile Zeiterfassung, DMS - Dokumentenmanagement und ERP - Software beantworten Ihre gesonderten Fragen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Tanja Frickenstein-Klinge (Tel.: 05421-959-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 200 Wörter, 1703 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: M-SOFT Organisationsberatung GmbH

Weitere Pressemitteilungen von M-SOFT Organisationsberatung GmbH lesen:

M-SOFT Organisationsberatung GmbH | 23.04.2018

Werden Sie aktiv - Sie haben es sich verdient

Volle Auftragsbücher bedeuten nicht zwangsläufig ein rentables Geschäft. Diese Erfahrung müssen viele Unternehmen machen. Aber woran liegt dies und wie kann man dem vorbeugen? MSOFT, der Dissener Hersteller von Software-Lösungen, sprach mit Klau...