Deutscher Musterhauspreis 2017 - Fertighaushersteller RENSCH-HAUS erhält Gold in der Kategorie Einfamilienhaus

Von RENSCH-HAUS GMBH

Musterhaus Innovation R Bad Vilbel von RENSCH-HAUS wurde von Hausbauinteressierten bei Musterhaus.net zum beliebtesten Musterhaus Deutschlands in der Kategorie Einfamilienhaus gewählt.

Nach drei Monaten und über 15.000 Stimmen ist es endlich soweit: Die Preisträger des Deutschen Musterhauspreises 2017 - und damit die beliebtesten Musterhäuser Deutschlands - stehen fest. 36 Ausstellungshäuser renommierter Hersteller lieferten sich in den Kategorien Einfamilienhaus, Stadtvilla und Premiumhaus ein spannendes Rennen um die Gunst der hausbauinteressierten User von www.musterhaus.net.

In der Kategorie Einfamilienhaus setzte sich der Fertighaushersteller RENSCH-HAUS gegen die starke Konkurrenz mit dem Musterhaus Innovation R Bad Vilbel durch. http://www.rensch-haus.com/fertighaeuser/einfamilienhaus/musterhaus-innovation-r-bad-vilbel/

Das Musterhaus, das den Namen "Innovation R" trägt, zeigt bereits auf den ersten Blick was in ihm steckt. Markante kubische Elemente wie der Flachdach-Anbau oder die zweigeschossigen Erker verleihen der klassischen Satteldacharchitektur einen markanten Charakter. Die klaren Formen werden auch in der Terrasseneinfassung und der Überdachung des Hauseingangs fortgeführt. Farbige Putzapplikationen und moderne Faserzementplatten an der Fassade setzen dazu wirkungsvolle Akzente und betonen die großzügigen Verglasungen. Der hohe Kniestock von 2,25 m ermöglicht zwei Vollgeschosse mit insgesamt 167 m² Wohnfläche nicht eingerechnet die 26 m² des Anbaus und die Eingangsüberdachung.

Für alle Bauinteressierten, die sich am schlüsselfertigen Objekt einen Eindruck vom Siegerhaus und der baulichen Leistungsfähigkeit eines modernen Holzfertighausunternehmens machen wollen, besteht in der "Ausstellung Eigenheim und Garten" die Gelegenheit. Das Musterhaus "Innovation R Bad Vilbel" ist mittwochs bis sonntags von 11 bis 18 Uhr geöffnet.

Adresse Musterhaus:
Ausstellung Eigenheim & Garten
Ludwig-Erhard-Straße 52 + 53
61118 Bad Vilbel
badvilbel@rensch-haus.com

Noch nicht bewertet

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Christoph Winter (Tel.: 09742 91-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 265 Wörter, 2389 Zeichen. Artikel reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 1 + 9