BGM GmbH - event all in |

Umfangreicher Relaunch des Event- und Cateringunternehmens event all in

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die verschiedenen Geschäftsbereiche der Hamburger BGM GmbH "party all in", "catering all in", "rent all in" und "music all in" werden ab sofort unter der gemeinsamen Dachmarke "event all in" geführt.

Schnelle Auffindung der relevanten Informationen für den Kunden, wie z. B. die passende Eventlocation oder den richtigen Künstler, verspricht der neue Internetauftritt von event all in. Eine klare und moderne Menüführung sowie eine neue Filterfunktion, der sogenannte "Locationfinder" sorgen für einen schnellen Informationsfluss. Der Interessent bekommt nach Eingabe weniger Angaben ein erstes unverbindliches Angebot aus über 50 Eventlocations zugeschickt. Dabei wird sofort überprüft, ob die angefragten Locations hinsichtlich der Größe geignet sind und ob der angefragte Termin noch zur Verfügung steht.

Besonders wurde bei der Menüführung auf die Unterscheidung zwischen wichtigen und nicht relevanten Informationen Wert gelegt. Mit nur wenigen Angaben und Seitenaufrufen kann der Kunde jetzt seine Anfrage für die Bereiche "Private Feiern", ">Businessevents", "Entertainment" und "Verleih" abschicken. Untergeordnete Informationen, wie z. B. die Eventdekorationen oder die Hochzeitsbibliothek, sind in Untermenüs platziert.

Außerdem wurde die Preispolitik transparenter gestaltet. Ab sofort werden auch die Locationkosten separat aufgeführt und können so innerhalb des Angebotes verglichen werden.

Das Unternehmen führt seit 2005 private und geschäftliche Veranstaltungen in Hamburg durch. Von Hochzeitsfeiern über Sommerfeste und Weihnachtsfeiernbis hin zu Tagungen und Präsentationen werden von dem knapp 100 köpfigen Team begleitet.

Die BGM GmbH versteht sich als Full-Service-Event- und Cateringunternehmen, welches das gesamte Repertoire für den Veranstaltungsbereich dem Kunden aus einer Hand zur Verfügung stellt. Dieses umfasst die Location, das Catering, das Personal, das Equipment und das Rahmen- oder Entertainmentprogramm.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Ronald Mundt (Tel.: 040 303 97 79 10), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 256 Wörter, 2352 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: BGM GmbH - event all in

Weitere Pressemitteilungen von BGM GmbH - event all in lesen:

BGM GmbH - event all in | 26.09.2017

Die Weihnachtsfeiern werden 2017 immer spektakulärer!

Wenn noch Wochen nach dem Weihnachtsfest von der betrieblichen Weihnachtsfeier geschwärmt wird und viele Bilder in diversen Whats app-Gruppen verschickt werden, dann hat der Chef alles richtig gemacht. Um die Mitarbeiter zu motivieren wird immer meh...