Iordanov Vodka Stadteditionen exklusiv bei Vodkarist.de
Vodkarist |

Iordanov Vodka Stadteditionen exklusiv bei Vodkarist.de

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

www.vodkarist.de übernimmt den Vertrieb von Iordanov Vodka Stadteditionen

IORDANOV VODKA bei www.vodkarist.de

Ein echter Stadtwodka von Niko Iordanov

Den berühmt berüchtigten Iordanov Vodka gibt es nun auch in deiner Stadt von Vodkarist

Glitzer, Party und Promis - dafür steht der exklusive Iordanov wodka. Doch der Premiumvodka ist nicht nur ein Genuss für Pamela Anderson und Co. Das beweist das neue Design von Iordanov Vodka, das an die Heimat des Getränks erinnert. Während sonst ein Totenkopf das Markenzeichen des Premiumvodkaherstellers ist, prangt auf der neusten Flasche das Hamburger Stadtwappen. Auf matt schwarzem Grund glitzert das Wappen mit über 900 roten und weißen Kristallen. Die Sonderedition des Vodkas ist für 49 Euro im Onlineshop bei wodkaking.de erhältlich

Das Luxus-Image der Vodkamarke kommt nicht von ungefähr: Als bekannte Werbefigur posierte das Fotomodell Pamela Anderson mit den glitzernden Vodka-Flaschen. Prinz Marcus von Anhalt, Dieter Bohlen und Prinz Albert von Monaco zählen zu den Kunden von Iordanov.

Zwar funkeln, in bekannter Iordanov-Manier, unzählige "Luk Dymand"-Kristalle auf der Flasche, doch statt des obligatorischen Totenkopfes ziert das Wappen deiner Stadt die Flaschen der Sonderedition.

In aufwendiger Handarbeit wird jede Iordanov-Flasche zu einem interessanten Designobjekt gefertigt. Die veredelten Flaschen haben einen weiteren Vorteil, denn sie sind unzerbrechlich, sodass sie noch lange nach dem Genuss des Getränks als einzigartiges Schmuckstück erhalten bleiben.

Design, Geschmack und Heimatliebe

Vodka-Kenner und Kunden des Unternehmers schätzen nicht nur das exklusive Design von Iordanov Vodka, sondern auch die hohe Qualität des Getränks. Feinster Weizen und demineralisiertes, kristallklares Wasser von nordeuropäischen Inseln verleihen dem Premiumvodka seinen aromatischen und trotzdem sanften Geschmack.

Viel Spaß beim Ausprobieren wünscht Vodkarist

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Meikel Dachs (Tel.: 015141475320), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 280 Wörter, 2332 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Vodkarist