BGM GmbH - event all in |

Die Weihnachtsfeiern werden 2017 immer spektakulärer!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

In Zeiten des Personalengpasses haben immer mehr Firmen außergewöhnliche Weihnachtspartys als Teambuilding- und Personalbindungsmaßnahme für sich entdeckt.

Wenn noch Wochen nach dem Weihnachtsfest von der betrieblichen Weihnachtsfeier geschwärmt wird und viele Bilder in diversen Whats app-Gruppen verschickt werden, dann hat der Chef alles richtig gemacht. Um die Mitarbeiter zu motivieren wird immer mehr in die alljährliche Weihnachtsfeier investiert. Mit einem einfachen Essen ist es allerdings nicht mehr getan. Zur angemessenen Bewirtung mit großzügiger Getränkeflatrate kommt meistens noch ein Entertainment-Modul hinzu. Das beginnt beim DJ, der für gute Stimmung sorgen soll und geht über Kleinkünstler, wie z. B. Zauberer und Stand-up-Comedy bis hin zu eigenen produzierten Shows.

Ebenfalls sind Motto-Partys stark im Kommen. Zum Beispiel ein Abend, bei dem extra ein Black Jack- und Roulettetisch mit professionellen Croupiers aufgebaut wird und die Gäste mit Spiel-Jetons das Feeling von James Bonds nachempfingen können. Zur Zeiten der Fussball-Europa oder Weltmeisterschaft werden auch gern Fussball-Kickerturniere mit in die Weihnachtsfeier integriert.

Die passende Eventlocation spielt beim Gelingen einer erfolgreichen Weihnachtsfeier eine immer größere Rolle. Sie sollte zum Thema passen und möglichst jedes Jahr neu sein. Dies stellt Firmen gerade in kleinen Orten unter 100.000 Einwohner vor großen Herausforderungen, in den es kein umfangreiches Angebot an Eventlocations gibt. In Großstätten ist dagegen das Angebot an Locations recht gut und es kommen auch immer wieder neue Locations hinzu. Hier gilt es eher den Überblick nicht zu verlieren und die richtige Location zu finden.

Besondere Spezialanbieter, wie z. B. der Hamburger Catering- und Eventservice "event all in" haben sich auf die Durchführung von Weihnachtsfeiern spezialisiert. Sie bieten neben der klassischen Bewirtung auch gleich die passenden Locations und Rahmenprogramme an. So bleiben alle Leistungen in einer Hand.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Ronald Mundt (Tel.: 040 303 97 79 10), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 295 Wörter, 2475 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: BGM GmbH - event all in

Weitere Pressemitteilungen von BGM GmbH - event all in lesen:

BGM GmbH - event all in | 25.09.2017

Umfangreicher Relaunch des Event- und Cateringunternehmens event all in

Schnelle Auffindung der relevanten Informationen für den Kunden, wie z. B. die passende Eventlocation oder den richtigen Künstler, verspricht der neue Internetauftritt von event all in. Eine klare und moderne Menüführung sowie eine neue Filterfun...