Immobilienportal

Von Can Group

Can Group präsentiert neue Webpräsenz

Mit einer neu überarbeiteten Website präsentiert sich die Can Group in diesen Tagen: Modernes Design, klare Navigation und alles rund um das Immobilienportfolio der Can Unternehmensgruppe finden Interessierte ab sofort unter www.can-group.de.
"Es war uns bei der Gestaltung unserer Internetpräsenz besonders wichtig, dass der Besucher neben einem modernen, ansprechenden Seitendesign auch einen schnellen Zugang zu den gewünschten Informationen findet. Die Inhalte sind mit wenigen Klicks zu erreichen und dazu noch ausführlich und übersichtlich präsentiert. Außerdem ist die Seite selbstverständlich responsive und somit bequem von jedem Endgerät zu bedienen", erklärt Oguzhan Can, Geschäftsführer der Can Unternehmensgruppe in Bochum.
Machen Sie sich selbst Ihr Bild von der neuen Website der Can Group:
www.can-group.de

Info über Can Unternehmensgruppe:
Seit 1997 ist die Can Unternehmensgruppe kompetenter Ansprechpartner, wenn es um professionelle Immobilienverwaltung, An- und Verkauf von Immobilien und Grundstücken sowie Projektmanagement geht.
Das eigentümergeführte Unternehmen mit Sitz in Bochum steht persönlich hinter jedem seiner Projekte. Effektiv und realistisch in der Vermarktung von Immobilien und optimiert mit maximaler Kosteneffizienz als Immobilienverwaltung agiert das moderne Unternehmen mit einem umfassenden Serviceangebot in der Metropolregion Rhein-Ruhr sowie deutschlandweit.

-----------------------------------------------------------------------

Kontakt:
Can Unternehmensgruppe
Wittener Straße 88A, 44789 Bochum
Tel: +49 (0) 234 / 33 87 555, Fax: +49 (0) 234 / 64 05 385
Mail: info@can-immo.de, http://www.can-group.de

Noch nicht bewertet

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Silke Meyer (Tel.: 0201.2200223), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 247 Wörter, 2062 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Can Group

Institution
Ihr Kommentar*