info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Jahns and Friends AG |

Katja Brunner verstärkt Kreativkompetenz bei Jahns and Friends

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Düsseldorf, 28. September 2017. Als Senior Art-Director verstärkt mit Katja Brunner jetzt eine hervorragende Kreative die Düsseldorfer Dialogmarketing-Agentur Jahns and Friends AG. Die 45-jährige bringt rund 20 Jahre Erfahrung in der Ogilvy-Gruppe mit. Brunner wird sich besonders um die Online- und Offline-Kreation der Kunden Aktion Mensch und Rheinbahn kümmern.

 

Katja Brunner betreute nach ihrem Studium als Grafik-Designerin vielfältige Projekte und arbeitete unter anderem für Kunden wie Aral oder Fressnapf. Kirsten Gabriel, Vorstandsvorsitzende der Jahns and Friends AG, meint zur neuen Mitarbeiterin: „Katja Brunner beweist seit vielen Jahren ein besonderes Gespür für eine Kreation, die Kunden bewegt und Botschaften transportiert. Wir sind sehr froh, diese Kompetenz jetzt bei uns an Bord zu haben.“ Für Brunner waren neben beruflichen auch persönliche Gründe für einen Wechsel Ausschlag gebend: „Nach vielen Jahren in einer großen Network-Agentur genieße ich die Atmosphäre einer inhabergeführten Agentur, in der gute Kreation wert­geschätzt wird.“

 

1.120 Zeichen

 

Jahns and Friends gehört in Deutschland zu den Pionieren des Dialogs und ist heute Vor-Denker und Vor-Macher im datadriven Dialogmarketing. Für unsere Kunden kombinieren wir Smart Data mit intelligenter Kreation, die konsequent crossmedial ausgerichtet ist. So entsteht relevante Kommunikation, die Ergebnisse schafft und Awards gewinnt. Geführt wird die nicht börsennotierte Aktiengesellschaft von Kirsten Gabriel. Rund 40 Spezialisten am Standort Düsseldorf betreuen so bekannte Marken wie Aktion Mensch, Frankfurter Allgemeine Zeitung, Provinzial, Tena, Thalia, die Verlagsgruppe Handelsblatt und Vorwerk. Arbeiten von Jahns and Friends gewannen in den vergangenen Jahren zahlreiche Preise bei nationalen und internationalen Kreativwettbewerben.

 

Kontakt:

Jahns and Friends AG

Kirsten Gabriel

Heerdter Sandberg 32

40549 Düsseldorf

Tel.: 0211/5 59 62-0

Fax: 0211/5 59 62-49

 

E-Mail: kgabriel@jahnsandfriends.de



Web: http://www.jahnsandfriends.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Holger Albers (Tel.: +491704154313), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 270 Wörter, 2285 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Jahns and Friends AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Jahns and Friends AG lesen:

Jahns and Friends AG | 04.10.2016

Neue Büroräume: Jahns and Friends AG setzt Unternehmensphilosophie weiter um

Düsseldorf, 4. Oktober 2016. Die Düsseldorfer Dialogmarketing-Agentur Jahns and Friends AG hat in diesen Tagen ihre neuen und größeren Büroräume bezogen. Die Adresse hat sich dadurch allerdings nicht geändert, wie Kirsten Gabriel, Vorstandsvor...
Jahns and Friends AG | 10.05.2016

Jahns and Friends wirbt Abonnenten für die 'Frankfurter Allgemeine Woche'

Düsseldorf, 10. Mai 2016. Für die Abonnement-Werbung des neuen Magazins 'Frankfurter Allgemeine Woche' zeichnet die Dialogmarketing-Agentur Jahns and Friends AG verantwortlich. Die Frankfurter Allgemeine Zeitung bündelt damit ihr Abo-Marketing bei...
Jahns and Friends AG | 25.02.2016

Jahns and Friends AG: 2015 war das beste Jahr der Agenturgeschichte

Düsseldorf, 25. Februar 2016. Die Düsseldorfer Dialogmarketing-Agentur Jahns and Friends AG hat 2015 die positive Geschäftsentwicklung der Vorjahre fortsetzen können. "Der Umsatz der Agentur ist um rund 20 Prozent gewachsen", bilanziert Vorstands...