info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
IssDichGesund |

Neuer Blog über Ernährung bei Diabetes-Typ-2

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Viele Diabetiker leiden an Übergewicht und Bewegungsmangel. In der Folge steigt der Insulin- und Medikamentenbedarf. Doch diese Entwicklung kann man umkehren: Mit veganer Ernährung und viel Sport.

Seit knapp einer Woche gibt es den Blog https://www.issdichgesund.info von dem Blogger und Internetunternehmer Dr. Jürgen Nawatzki. Auf IssDichGesund.info geht es darum, wie man durch rein pflanzliche Ernährung und regelmäßige Bewegung sein Übergewicht und seinen Diabetes in den Griff kriegt.



IssDichGesund.info möchte übergewichtige Diabetiker dazu motivieren, ihre Ernährung umzustellen und wieder regelmäßig Sport zu treiben, um so Gewicht abzubauen und den Blutzuckerspiegel in geregelte Bahnen zu lenken. Denn den steigenden Bedarf an Insulin und Medikamenten kann man auch umkehren: Mit veganer Ernährung und mehrmals Sport die Woche.



Dazu teilt der Blogger und Diabetiker Dr. Jürgen Nawatzki seinen Gesundungsprozess mit seinen Lesern. Er begann seinen Veränderungsprozess mit einem Gewicht von über 125 Kilo bei 187 cm Körpergröße und der Einnahme von rund zehn verschiedenen Medikamenten. Erste Erfolge sind bereits sichtbar: Das Gewicht geht runter - um etwa ein halbes Kilo pro Woche - und erste Pillen wurden ebenfalls schon abgesetzt. Neben der Umstellung seiner Ernährung macht er jeden Morgen 50 Minuten Nordic Walking.



Zu seiner Information findet der Leser Blogartikel unter anderem über vegane Ernährung, Rezepte zum Kochen sowie Tipps zu Medien und Büchern, die einen bei der Umstellung unterstützen können.






Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Jürgen Nawatzki (Tel.: 01637202633), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 209 Wörter, 1657 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: IssDichGesund


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema