AXIOMTEK Deutschland GmbH |

AXIOMTEKs Industrie Open Frame Touch-Monitor

mit 8,4-Zoll-Touch-Display im Open-Frame-Design – P6841O

Der P6841O ist ein industrieller 8,4-Zoll-Touch-Monitor im Open-Frame-Design, der in rauen Umgebungen problemlos eingesetzt werden kann. Der Touch-Monitor verfügt über ein 8,4 Zoll großes TFT-Display mit SVGA-Auflösung, einer Leuchtdichte von 450 cd/m² und einem resistiven Touchscreen. Dank seiner kompakten und robusten Konstruktion ist der P6841O eine ideale Lösung für Anwendungen im Bereich der industriellen Automatisierung und der Gebäudeautomatisierung sowie für maschinelle Fertigungsumgebungen, Selbstbedienungs-Kiosksund vieles mehr.

Für raue Industrieumgebungen entwickelt

„Der P6841O wurde für raue Industrieumgebungen entwickelt. Er verfügt wahlweise über einen Wechselstromanschluss mit Schraubverbinder, oder einen Gleichstromanschluss für 12 bzw. 24 V. Der Touch-Monitor lässt sich in einem industrietauglichen Betriebstemperaturbereich von -20 bis +55°C stabil betreiben. Sein modulares Design reduziert die Kosten, indem es die Anforderungen an die Infrastruktur und den Support minimiert, zugleich die Installation vereinfacht und somit eine raschere Produkteinführung ermöglicht”, erklärt Virgil Hsu, Produktmanager bei AXIOMTEK.

Kostengünstig dank modularem Design

Das funktionsreiche, robuste 8,4-Zoll-Touch-Display mit Open-Frame-Design bietet eine USB- oder RS-232-Schnittstelle für den Touch-Controller und verschiedene Signaleingänge – darunter einen DVI-D-, einen VGA- und einen HDMI-Port. Fünf Folientaster auf der Rückseite des Touchscreens sorgendafür, dass man den Bildschirm ein- und ausschalten sowie die Lautstärke und Helligkeit frei regulieren kann. Für den Einsatz in unterschiedlichen Umgebungen unterstützt der Touch-Monitor Open-Frame-, Wand- und VESA-Montage.

Der 8,4 Zoll große P6841O ist ab sofort erhältlich. Lassen Sie sich unverbindlich Beraten. Unser kompetentes Vertriebsteam freut sich, Sie persönlich zu beraten zu dürfen. Für weitere Produktdetails besuchen Sie uns online unter www.AXIOMTEK.de oder nutzen unser Kontaktformular.

Haupteigenschaften

• 8,4-Zoll-TFT-Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung
  • Resistiver Touchscreen
  • Wechselstromadapter mit Schraubverbinder oder Gleichstromanschluss
    (12/24 V, optional)
  • Signaleingänge: 1x DVI-D, 1x VGA und 1x HDMI
  • Betriebstemperaturbereich: -20 bis +55 °C
  • Montagearten: Open-Frame-Montage, Wandmontage, VESA-Arm

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Axiomtek Deutschland GmbH (Organisation) (Tel.: +492173399360), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 221 Wörter, 2727 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: AXIOMTEK Deutschland GmbH

AXIOMTEK ist seit 1990 einer der führenden globalen Entwickler und Hersteller von Embedded Systemen und Industrie-PCs.

Mit mehr als 20 Niederlassungen in 7 Ländern und über 760 Mitarbeitern weltweit kreiert unser Team innovative und maßgeschneiderte IoT- und M2M-Komplettlösungen.

Wir konstruieren, fertigen und liefern für unsere Kunden langzeitverfügbare Produkte mit höchstem Qualitätsanspruch, die in zahlreichen Märkten wie beispielsweise in der industriellen Automatisierungstechnik, der Gaming-, Transportation- oder Lebensmittelindustrie ihren Einsatz finden.

Unser Produktportfolio umfasst Embedded Boards, System-on-Moduls, Single-Board-Computer, Industrie-PCs, Embedded Systeme, Network Appliance, Touch-Panel-Computer, Medical PCs, Industrial Ethernet und Digital Signage.

Jedes unserer Produkte durchläuft nach der Assemblierung einem aufwendigen Qualitätscheck (Sicht/Mechanik) und einem mehrstündigen Belastungstest.

Zusammen mit den besten Partnern wie Intel® und Microsoft® an unserer Seite garantieren wir Ihnen modernste Technology unserer Innovationen.

Ein persönlicher deutscher Kunden-Support begleitet Sie in jeder Projektphase – kompetent und flexibel von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zum After-Sales-Service.

Weitere Pressemitteilungen von AXIOMTEK Deutschland GmbH lesen:

AXIOMTEK Deutschland GmbH | 12.07.2018

Dual-Slot-Industrie-PC für raue Umgebungen – IPC962-512-FL

Langenfeld, 12.07.2018 (PresseBox) - Leistungsfähige Prozessoren bei -10°C bis +60°CDer IPC962-512-FL ist AXIOMTEKs neues lüfterloses Dual-Slot Barebone-System, das sich ganz nach den Wünschen des Nutzers richtet. Egal ob Automatic Optical Inspe...
AXIOMTEK Deutschland GmbH | 05.07.2018

Industrial Mini-ITX-Motherboard mit Intel® Celeron® Prozessor N3350 (Codename: Apollo Lake) und hoher I/O-Konnektivität – MANO311

Langenfeld, 05.07.2018 (PresseBox) - Benutzerfreundlichkeit steht an erster StelleDas MANO311 ist der perfekte Begleiter – egal ob im Gesundheitswesen, Automatisierung, Verkauf, Digital Signage oder anderen industriebezogenen Anwendungsbereichen. D...
AXIOMTEK Deutschland GmbH | 28.06.2018

Lüfterloser 15-Zoll Touch Panel PC mit XGA TFT LCD Display und IP65-Frontblende zum Schutz vor Staub und Flüssigkeiten – MPC152-845

Langenfeld, 28.06.2018 (PresseBox) - Als Infotainment-Terminal verwendbarDer MPC152-845 ist der neuste Touch Panel PC für medizinische Anwendungen von AXIOMTEK. Er ist EN 60601-1 zertifiziert und vielseitig anwendbar. So kann er Krankenkassenkarten ...