Von Versus Systems Inc.

Thumb Versus Systems nimmt Führungskraft von Amazon und erfahrenen Technologiestrategen Keyvan Peymani in Advisory Board auf Vancouver (British Columbia), 29. September 2017. Versus Systems Inc. (CSE: VS, OTCQB: VRSSF, FRA: BMVA) meldete heute, dass Keyvan Peymani, Head of Startup Marketing von Amazon Web Services, in das Advisory Board von Versus Systems aufgenommen wurde. Herr Peymani hat bei Netflix, Warner Bros., Disney und Amazon gearbeitet und wird das Board hinsichtlich der Technologieentwicklung und der Geschäftsentwicklungsstrategien des Unternehmens beraten. Keyvan ist einer der weltweit führenden Experten in den Bereichen Technologie und Medienstrategie. Er hat von Anfang an an Versus geglaubt und verfügt über enormes Know-how und umfassende Kontakte in der gesamten Unterhaltungsbranche. Wir freuen uns, dass er ein Teil unseres Teams ist, sagte Matthew Pierce, CEO von Versus Systems. Herr Peymani fungiert als Head of Startup Marketing von Amazon Web Services, einem Geschäftszweig von Amazon im Wert von mehreren Milliarden Dollar. Er ist auch ein Unternehmenspartner und Berater von Touchdown Ventures in Los Angeles, wo er auch als Gastlektor in den Fächern Medien und Technologie an der University of Southern California tätig ist. Versus Systems Inc. hat eine eigene In-Game-Belohnungs- und Werbe-Engine entwickelt, die es Herausgebern und Entwicklern von interaktiven Medien ermöglicht, Preise in interaktiven Medien anzubieten, einschließlich mobiler, Konsolen- und PC-Spiele. Um mehr über Versus zu erfahren, konsultieren Sie bitte die Website unter www.versussystems.com oder sehen Sie sich das neueste Video auf YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=kuGqTMjCXIY&feature=youtu.be) an. Für Versus Systems kontaktieren Sie bitte Liz Pieri Mobil: 626-818-7580 liz@pieripr.com Versus Systems, Inc. Suite 302 - 1620 West 8th Avenue Vancouver V6J 1V4 |Canada T: 604.639.4457 F: 604.639.4458 www.versussystems.com Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!