Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt |

SEO-Contest ausgerufen: SEO-Day startet den Siebtlingsgeburt Contest!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Neuer Siebtlingsgeburt Contest von SEO-Day gestartet!

Der aktuelle SEO-Contest wurde am 25. September 2017 in Gang gesetzt.

Ein SEO-Contest (Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern, d.h. SEOs) hat in der Regel das Ziel, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, daß sie am Stichtag den 1. Platz bei Google besetzt.

Wortneuschöpfung: Das Wettkampf-Suchwort (Keyword, Suchbegriff bzw. Suchphrase) dieses Contests ist "Siebtlingsgeburt" - ein vor dem Contest absolut neu erdachtes (völlig frei erfundenes) Wort - also ein Kunstwort.

Absolut gleiche Startbedingungen für Teilnehmer: Dieses (wie bei SEO-Contests zumeist üblich) absolut neue Kunstwort lieferte bei der Suche in Google vor Beginn des Wettbewerbs überhaupt keine Ergebnisse, somit konnten auch alle Teilnehmer unter den gleichen Voraussetzungen beginnen.

Suchergebnisse: Da es sich wie immer in solchen Wettbewerben mit Siebtlingsgeburt um ein völlig frei neu erfundenes Wort (ein vorher nicht existierendes Wort) handelte, blieben durch diesen Contest wie gewünscht auch die Suchergebnisse zu anderen Suchanfragen (SERPs) zur Gänze unbeeinflusst.

Eine teilnehmende Test- und Beispielseite von COMPLEX-Berlin.de gibt es hier: http://siebtlingsgeburt.complex-berlin.de.

Wichtige und für Teilnehmer verbindliche Regeln für den Siebtlingsgeburt Contest sind:

01. Die Teilnahme am Raketen SEO Wettbewerb ist freiwillig.

02. Optimiert wird beim Raketen SEO Wettbewerb auf das Suchwort Siebtlingsgeburt.

03. Der Wettbewerb begann am 25. September und endet am 12. Oktober 2017 um Punkt 19 Uhr.

04. Dofollow-Links zum Contest-Ausrichter müssen nicht gesetzt werden.

05. Es gibt attraktive Preise im Gesamtwert von mehreren Tausend Euro:

1. Platz: Pokal, SEO-DAY / ExpertDAY Ticket 2018, 3 Monate Sellerlogic.de, xovi.de pro Version 1 Jahr

2. Platz: Pokal, SEO-DAY / ExpertDAY Ticket 2018, 3 Monate Sellerlogic.com, Dyson von Sistrix.de

3. Platz: Pokal, SEO-DAY / ExpertDAY Ticket 2018

4. - 10. Platz: SEO-DAY Ticket 2018

11. - 15. Platz: SEO-DAY-Party Ticket 2018

06. Die große Preisverleihung ist am 12. Oktober 2017 um Punkt 19 Uhr.

07. Open Source Seiten können am Siebtlingsgeburt Wettstreit teilnehmen.

08. Bei Manipulationen droht ein Ausschluss vom Wettbewerb.

09. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

10. Weitere Informationen zum Wettbewerb siehe offizielle Siebtlingsgeburt Seite: seo-day.de/seo-contest-2017/.

Vielfalt der Methoden: Die Teilnahme an solchen Wettbewerben kann mit sehr verschiedenartigen Methoden erfolgen - diese beinhalten in der Regel die Umsetzung der ganzen Palette möglicher Onpage- wie auch Offpage-Maßnahmen durch die teilnehmenden SEOs.

Ob der Siebtlingsgeburt Wettbewerb eher Onpage oder OffPage entschieden wird?

Auch dieser SEO Contest wird die grosse Kreativität teilnehmender SEOs und Webmaster zeigen: Wie immer zu solchen Anlässen wird es durchaus auch künstlerisch anspruchsvolle Bilder und Videos und darüber hinaus eine Vielzahl lesenswerter zumeist erfundener und fiktiver Erzählungen, Schilderungen, Berichte, Reportagen und Reports geben.

Analyse: Die Arbeitsweise der Contestteilnehmer kann in bewährter Weise mit den Analysetools von Sistrix, Seolytics, Searchmetrics, XOVI oder Abakaus analysiert und bewertet werden.

Hinweis: Content zu den Themen "Siebtlingsgeburt, Siebtlingsgeburt Contest, SEO Contest, SEO HERO Challenge, SEO, search engine optimization, suchmaschinenoptimierung, suchmaschinen optimierung"

Artikel zum Thema "Ein neuer SEO-Contest hat begonnen: Der Siebtlingsgeburt Wettbewerb" / Veröffentlicht am Samstag,dem 30. September 2017.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dr. Harald Gerhard Hildebrandt (Tel.: 017629470612), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 499 Wörter, 3963 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt

Weitere Pressemitteilungen von Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt lesen:

Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt | 30.10.2018

Schlagzeilen & Top-News aus Politik, Wirtschaft & Kiltur beim Nachrichten-Portal Deutsche-Politik-News.de!

Nicht nur im Mainstream: Schlagzeilen & Top-News aus Politik, Wirtschaft & Natur - das News-Portal Deutsche-Politik-News.de informiert mit aktuellen News / Nachrichten aus Deutschland und aller Welt! Das News-Portal Deutsche-Politik-News.de ist nun ...
Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt | 28.10.2018

Schlagzeilen & Top-News aus Politik, Wirtschaft & Natur von Deutsche-Politik-News.de auf Facebook-Seiten!

Das Nachrichten-Portal Deutsche-Politik-News.de ist nun seit einigen Jahren sowohl als Angebot für Desktop-PCs wie auch als spezielles Angebot für mobile Endgeräte (Handys, Smartphones, kleine Tablets) erreichbar. Der aus dem Englischen stammende...
Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt | 18.10.2018

Freier-Content.de - ein kostenfreies Portal mit interessanten News, Infos & Tipps zu freiem Content!

Freier-Content.de ist ein kostenfreies Portal mit interessanten News, Infos & Tipps zu freiem Content! Neben News, Infos & Tipps zu freiem Content gibt es auch auch Links zu Download-Bereichen von freien Images und anderem Content zum Herunterladen....