Headhunter Medizin aus Hamburg bekommt Spezialauftrag zur Besetzung einer Führungsposition eines modernen Servicedienstleisters im Gesundheitswesen

Von Kontrast Personalberatung GmbH Hamburg

Eine der modernsten Zentralsterilisationen in ganz Deutschland sucht verantwortungsvolle  AEMP/ZSVA-Leitung. Kontrast Consulting GmbH, Personalberater und  Headhunter aus Hamburg, unterstützt die Besetzung der zentralen Position im Gesundheitswesen

Der moderne Unternehmensverbund sucht eine verantwortungsvolle und qualifizierte Führungsperson, die die Leitung der Aufbereitungseinheit für Medizinprodukte und Zentralsterilisation (AEMP / ZSVA) übernimmt. Der Hamburger Personalberater Gesundheitswesen unterstützt den Beratungs- und Servicedienstleister im Gesundheitswesen bei der Besetzung des Stellenangebotes.

Erfahrenen und kompetenten Headhunter gefunden

Die doppelt zertifizierte Zentralsterilisation aus der Region Nordrhein-Westfalen vergibt zum ersten Mal einen Suchauftrag an einen Headhunter, um diese zentrale und verantwortungsvolle Position mit einem erfahrenen und vor allem qualifizierten Spezialisten zu besetzen, der ebenso SoftSkill- und Managementkompetenzen besitzt als auch in die offene, familiäre Arbeitsatmosphäre der Firma passt.

Die beauftragte Kontrast Consulting GmbH, erfolgreich und erfahren seit fast 25 Jahren im Bereich der Personalrekrutierung, ist durch seine professionelle Arbeitsweise und des umfangreichem Netzwerkes nicht nur im Bereich Gesundheitswesen, sondern in fast allen Branchen bekannt und erfolgreich. Vor allem durch seine wissenschaftlich basierte Personaldiagnostik haben die Hamburger gerade im Bereich von Führungspositionen immer den „Richtigen“ gefunden  - nicht nur die Qualifikationen, sondern auch das Menschliche hat gepasst.

Moderner Arbeitsplatz

Seit über 15 Jahren und von zwei Standorten aus versorgt das SteriCenter zahlreiche Kliniken und niedergelassene Ärzte, die von der qualitativ hochwertigen Arbeit des Servicedienstleisters profitieren. Die Aufgaben und Verantwortungen dieser Führungsposition sind umfangreich und anspruchsvoll:

* Planung, Steuerung der Aufbereitungs-Abläufe

* Einhaltung von Qualitäts- und Hygienevorschriften

* Personalführung

* Unterstützung der Betriebsleitung

* Analyse der Arbeitsprozesse unter Betrachtung des Kosten-, Material- und Energieverbrauchs

* Kontinuierliche Weiterentwicklung der Abteilung, deren Prozesse und des Qualitätsmanagements

Entsprechend hoch ist das Anforderungsprofil der Leitungsfunktion, welches die potentiellen Kandidaten erfüllen sollten: Neben einer langjährigen Erfahrung im Sterilisationsbereich und fundiertem Wissen in der Aufbereitungsbranche von Medizinprodukten, sind vor allem Hygienekenntnisse, Fachwissen im Qualitätsmanagement sowie im Medizinproduktegesetz als auch Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Führungsverständnis erforderlich.

Keine Initiativbewerbungen

Daher raten die Personalberater von Kontrast Consulting GmbH dringend davon ab, Initiativbewerbungen einzureichen – die geforderten Qualifikationen der ausgeschriebenen Stellenangebote müssen vollständig erfüllt sein, um eine realistische Chance zu erhalten.

Aktuell haben die Hamburger Personalberater weitere karrierefördernde Stellenangebote zur Besetzung übertragen bekommen.

Über Kontrast Consulting GmbH:
Die Headhunter-Experten der Kontrast Consulting GmbH helfen bei der Suche nach Geschäftsführern, Führungskräften, Abteilungsleitungen und anderen Schlüsselpositionen im deutschsprachigen Raum. Durch die langjährigen Branchenkontakte und ein umfassendes Kandidatennetzwerk ist Kontrast besonders bei der Suche nach Führungskräften für mittelständische Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen führend. Das Team des Unternehmens, gegründet 1993 in Hamburg, besteht aus den Geschäftsführern Dipl.-Psych. Annette Feist und Dipl.-Kfm. Ingo Scheider sowie 10 fest angestellten akademisch ausgebildeten Personalberatern und Headhuntern.

04. Okt 2017

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 443 Wörter, 4804 Zeichen. Artikel reklamieren

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Personalberatung GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Personalberatung GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41
info@kontrast-consulting.de
www.kontrast-consulting.de

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von Kontrast Personalberatung GmbH Hamburg

Internist – Internistin gesucht!

Arztpraxis für Angiologie, Kardiologie, Gefäß- und Präventionsmedizin sowie Sporttauglichkeitsuntersuchungen

15.01.2021
15.01.2021: Kunde der Kontrast Personalberatung GmbH bietet tolle Chancen und Berufsperspektiven für Fachärztinnen und Assistenzärzten aus dem Bereich der Inneren Medizin. Angehende aber auch gestandene Internisten sucht das Medizinische Versorgungszentrum für Innere Medizin und Angiologie in Thüringen.   Fachärztliche Patientenversorgung rund um die Angiologie sowie Kardiologie Die helle und moderne Arztpraxis ist darüber hinaus auf Präventionsmedizin spezialisiert, bietet das gesamte Spektrum kardiologischer medizinischer Versorgungsleistungen - Sporttauglichkeitsuntersuchungen gehören zum Le... | Weiterlesen

Augenärztliche Gemeinschaftspraxis in Bayern sucht Fachärztin Augenheilkunde und Berufseinsteiger