Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Pädagogische Leitungskraft gesucht - Personalberater aus Hamburg erhält Suchauftrag für attraktives Stellenangebot einer Kinderhortleitung in München

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Kontrast Personalberatung GmbH unterstützt Kindertagesstätte einer Münchener KITA– Langjährig etablierter Anbieter von Pflegeeinrichtungen sucht für neugebauten Kinderhort pädagogische Fachkraft

Das bundesweit tätige familiengeführte Unternehmen von Pflegeeinrichtungen engagiert sich mit einem Bau eines Kinderhortes in München für bessere Bildung. Seiner Philosophie  - „Mitten im Leben“ - treu bleibend, liegen die Pflegeeinrichtungen in zentraler Gegend, um den Bewohnern eine intensive und aktive Teilnahme am täglichen Leben ermöglichen zu können. Durch den angegliederten Kinderhort wird versucht, zum einen ein reelles generationenübergreifendes Leben für die Senioren zu gewährleisten und zum anderen den Kindern die Chance auf unterstützende Bildung und Betreuung zu gewähren.

Personalberater mit Suchauftrag

Für den Kinderhort sucht das Unternehmen eine Leitung mit abgeschlossener Ausbildung als Erzieher/pädagogische Fachkraft mit relevanter Berufserfahrung oder ein erfolgreich beendetes Studium der Sozialpädagogik oder Sozialarbeit. Die Personalberater aus Hamburg unterstützen dieses Kindertagesstätten-Projekt mit ihrer fast 25jährigen Erfahrung der Personalrekrutierung.

Die Aufgabe der KITA-Leitung umfasst die pädagogische, organisatorische und wirtschaftliche Führung des Kinderhortes. Dazu zählen die Personalführung, Planung und Umsetzung der Projekte und Angebote sowie die Einarbeitung neuer Mitarbeiter. Dazu sollte die neue Leitung neben der mehrjährigen Erfahrung in einer leitenden Position im pädagogischen Bereich, vor allem hohe soziale Kompetenz und Einfühlungsvermögen, Kommunikations- und Beratungskompetenz als auch ein offenes, respektvolles und positives Auftreten haben.

Attraktiver Arbeitgeber

Die Leitung bekommt Gestaltungsräume für die Umsetzung eigener Ideen, sowie einen modern gestalteten Arbeitsplatz in einer schönen, freundlichen und schönen Arbeitsumgebung  - ausgestattet mit allen erforderlichen Arbeitsmitteln. Das Unternehmen ist geprägt von einer wertschätzenden Führungskultur, die aber ebenso von der zukünftigen Leitung gegenüber den Kindern und Eltern gefordert wird.

Weitere Informationen zu dem Stellenangebot: Pädagogische Leitung des Kinderhortes in München.

Kostenlose Betreuung bei der Bewerbung

Für die Erzieherinnen übernimmt die zertifizierte Kontrast Personalberatung GmbH das komplette Bewerbermanagement – diese Dienstleistung ist für die Kandidatinnen selbstverständlich kostenlos – und sichern darüber hinaus eine strikte Einhaltung des Datenschutzrechts zu. Ohne schriftliche Einwilligung stellensuchender Interessenten werden keinerlei personenbezogene Daten weitergegeben.

Über Kontrast Consulting GmbH:
Die Headhunter-Experten der Kontrast Consulting GmbH helfen bei der Suche nach Geschäftsführern, Führungskräften, Abteilungsleitungen und anderen Schlüsselpositionen im deutschsprachigen Raum. Durch die langjährigen Branchenkontakte und ein umfassendes Kandidatennetzwerk ist Kontrast besonders bei der Suche nach Führungskräften für mittelständische Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen führend. Das Team des Unternehmens, gegründet 1993 in Hamburg, besteht aus den Geschäftsführern Dipl.-Psych. Annette Feist und Dipl.-Kfm. Ingo Scheider sowie 10 fest angestellten akademisch ausgebildeten Personalberatern und Headhuntern.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Keywords: Headhunter Hamburg, Personalberatung Deutschland, Headhunting, Pädagogin, pädagogische Fachkraft, Erzieherin, Leitung Kinderhort, Stelle Erzieherin, Job Pädagogin, Kindererziehung, Schule, Leiterin Kindertagesstätte, Kita Job, Job München, Kinderhort Baye

Pressemitteilungstext: 400 Wörter, 4013 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41