oneresource - Mit Tradition und Innovation für zukünftige Zeiten gewappnet

Von oneresource ag

HCM eCOM - Sicherer Versand von vertraulichen Dokumenten
Thumb

Wil im Oktober 2017 - Innovativ. Modern. Trendy. So wird oneresource gerne gesehen und findet mit ihrem trendigen Dienstleistungsangebot HCM eCOM - Sicherer Versand von vertraulichen Dokumenten grossen Anklang. Lesen Sie alles rund um den neuen Service und die nicht zu stoppende Siegesserie der oneresource: https://oneresource.com/process-consulting/portfolio-oneresource-solution/

Mit Spannung wurde das aktuelle Projekt der oneresource erwartet - und löste bei den Geschäftspartnern der vor wenigen Tagen abgehaltenen Vorführung Begeisterung aus. Die Besucher hatten mit vielem gerechnet, aber nicht mit einem so innovativen und ansprechenden Service namens "HCM eCOM". Das neue Angebot wartet auf mit einer idealen Kombination von vielen nützlichen Eigenschaften. Auch wenn die Konkurrenz es nicht gerne hört: Expertenmeinungen nach zu urteilen, ist der Erfolg von HCM eCOM kaum zu verhindern. Dem Unternehmen gelingt wiederholt, was sich so viele andere Firmen wünschen: Einen echten Top-Seller auf den Markt zu bringen. Nicht zu unterschätzen ist der Wettbewerbsvorteil: Aus Branchenkreisen ist zu hören, dass die Mitbewerber an ähnlichen Neuerungen arbeiten, den Vorsprung von oneresource aber nicht kurz- oder mittelfristig aufholen können.
Mit der HCM eCOM Lösung können die gegebenen Aufwände für den Versand von Lohnabrechnungen / Zeitnachweisen und weiterer Dokumente aus dem HCM-Umfeld auf ein Minimum reduziert werden. Die moderne Anbindung via E-Mail mit gesichertem Anhang ermöglicht das Versenden der Dokumente auf dem elektronischen Weg, ohne die Sicherheitsanforderungen zu unterlassen.

"Wir sind absolut konkurrenzfähig", verkündete Paolo Strever, Geschäftsführer der oneresource in seiner leicht bescheidenen, genügsamen Art. "Wenn HCM eCOM - Sicherer Versand von vertraulichen Dokumenten im Markt auch nur eine ähnlich gute Resonanz stösst, wie bei der letzten Präsentation, wird der neue Service auf eine rege Nachfrage treffen", ergänzte Paolo Strever. Die Dienstleistungsoffensive von oneresource wird damit weiter ausgebaut.

Dabei spricht vieles für HCM eCOM, schliesslich ist die Geschichte der oneresource gekennzeichnet von vielen Erfolgen. Gegründet vor wenigen Jahren, nutzte das Unternehmen geschickt Marktlücken und entwickelte Angebote und Servicedienste, für die eine zunehmende Nachfrage bestand. Heute zählt oneresource zu einem der führenden Vertreter der Digitalisierung und ist mit seinen trendigen Dienstleistungen bei Kunden und Geschäftspartnern gleichermassen beliebt. Das Unternehmen beschäftigt am Standort Wil Mitarbeiter und arbeitet mit Freelancern zusammen.