Von DRONE DELIVERY CANADA CORP

Thumb Moose Cree First Nation und Drone Delivery Canada beginnen mit der Markteinführung von Drohnentransporten in entlegenen Gebieten Nord-Kanadas Toronto, ON, 4. Oktober 2017, Drone Delivery Canada (DDC oder das Unternehmen) (CSE:FLT - OTCQB: TAKOF) freut sich bekannt zu geben, dass die Moose Cree First Nation und Drone Delivery Canada eine Vereinbarung für ein kommerzielles Programm unterzeichnet haben, über das die Moose Cree Community mit einer modernen Logistiklösung auf Drohnenbasis der nächsten Generation ausgestattet werden soll. In Zusammenarbeit mit den Regulierungsbehörden auf Bundesebene und den Interessengruppen der Community wird Drone Delivery Canada kommerzielle Testflüge im Gebiet von Moose Cree, 20 km südlich von James Bay in Nord-Ontario, durchführen. Zu den verschiedenen Warengruppen, die für den Transport bestimmt sind, zählen Postsendungen, Nahrungsmittel, Medikamente und Sanitätsartikel sowie allgemeine Versorgungsgüter. Dies ist das erste Erfolgsprojekt seiner Art in Kanada und ein bedeutender Meilenstein für uns als Unternehmen. Wir freuen uns sehr, unsere drohnengestützte Transportlösung bei der Community der Moose Cree First Nation einführen zu können, meint Tony Di Benedetto, CEO von Drone Delivery Canada. Drohnen ermöglichen den unmittelbaren Aufbau von Kapazitäten und bieten dort eine Alternative zu herkömmlichen Infrastruktureinrichtungen, wo noch keine vorhanden sind. Patricia Faries, Chief der Moose Cree First Nation, erklärt: Die Moose Cree bringen der Luft, dem Boden, den Flüssen und den natürlichen Rohstoffen höchste Wertschätzung entgegen. Die Nutzung innovativer Technologien, die uns eine völlig neue und faszinierende Art des Warentransports, der Erbringung von Sicherheitsleistungen und der Förderung unserer Cree-Kultur ermöglichen, hat daher im Rahmen unserer Partnerschaften absolute Priorität. Wir finden die Gründung dieser Initiative, welche Pilotversuche, eine potenzielle Vermarktung und möglicherweise auch die Entwicklung eines Geschäftsmodells beinhaltet, einfach großartig. Diese Technologie ist neu und wir hoffen, damit auch unsere Nachbargemeinden bei der Optimierung der hohen Kosten, die mit dem Warentransport in ihre Gebiete verbunden sind, unterstützen zu können. Nähere Informationen erhalten Sie unter www.dronedeliverycanada.com. Über Drone Delivery Canada Drone Delivery Canada ist ein Drohnentechnologieunternehmen, das sich auf die Planung, Entwicklung und Umsetzung seiner auf dem Einsatz von Drohnen basierenden Logistik-Software-Plattform konzentriert. Die Plattform des Unternehmens wird Regierungsstellen und Unternehmensorganisationen als Software as a Service (SaaS)-Lösung zur Verfügung stehen und möchte landesweit Umsätze aus Integrationsgebühren, Errichtungsgebühren und drohnengestützten Zustellungsflügen auf Grundlage eines Take-or-Pay-Modells erzielen. Drone Delivery Canada Corp. ist ein börsennotiertes Unternehmen, dessen Aktien an der Canadian Securities Exchange unter dem Börsensymbol FLT und an der OTC QB in den USA unter dem Kürzel TAKOF gehandelt werden. Weitere Informationen erhalten Sie über: Richard Buzbuzian, President Telefon: (416) 361-6167 E-Mail: richard@dronedeliverycanada.com Bill Mitoulis, Anlegerservice Telefon: (416) 837-7147 E-Mail: billm@venturenorthcapital.com Kontaktadresse für die Moose Cree First Nation: Bartholemew Smallboy, Executive Director Telefon: (705)658-4619 DW 260 E-Mail: bartholemew.smallboy@moosecree.com Stan Kapashesit, Director of Economic Development Telefon: (705)658-4619 ext 231 E-Mail: stan.kapashesit@moosecree.com