Andreas Krause 24h sofort und preiswert e.K. |

Schlüsseldienst Berlin Andreas Krause

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Ausgesperrt? Schlüsseldienst Krause hilft! Schnell, preiswert und fachgerecht öffnet der Schlüsselnotdienst aus Berlin Ihre Haustür.

Sie haben Ihren Schlüssel verloren? Keine Sorge! In diesem Fall hilft Ihnen der Schlüsseldienst Berlin von Andreas Krause. Schnell und zu fairen Preisen verhilft Ihnen der Schlüsselnotdienst aus Berlin wieder in Ihr Haus oder Ihrer Wohnung. Der Schlüsseldienst Berlin ist für Hilfesuchende rund um die Uhr zu erreichen, auch an Sonn- und Feiertagen.

Der Schlüsseldienst Berlin bietet Ihnen mit neben einem 24-Stunden-Service folgende Leistungen:

- Türöffnungen

- Autoöffnungen

- Tresoröffnungen

- Schliessanlagen

- Einbruchschutz

- Sicherheitsberatung uvm.

Fast alle alle 2 Sekunden wird irgendwo in Deutschland eingebrochen...

Der Schlüsseldienst Berlin von Andreas Krause bietet Ihnen die Montage bzw. den Einbau von Türsicherungen wie zum Beispiel Panzerriegel (Querriegel), Türzusatzschlösser, Schutzbeschläge, Mehrfachverriegelungen und vieles mehr. Darüber hinaus übernimmt der Schlüsseldienst die Montage von Funkalarmanlagen, Fenstersicherungen und weitere Produkte aus dem Bereich Sicherheitstechnik.

Funkalarmanlagen für den Einbruchschutz

Menschen, die schon einmal Opfer eines Einbruchs wurden, leiden gewöhnlich noch lange Zeit danach an dem Gefühl des Verlustes der Sicherheit im eigenen Zuhause. Dieses Sicherheitsgefühl in den eigenen vier Wänden verloren zu haben, ist oft schwerer zu verkraften als der Verlust von etlichen Wertgegenständen oder Bargeld. Darum kommt es beim Einbruchsschutz vor allem darauf an, Einbrüchen wirksam vorzubeugen. Einbrecher wollen gewöhnlich schnell, ohne viel Aufwand und Lärm ans Ziel kommen. Komplizierte Sicherheitsschlösser, Zusatzverriegelungen auf der Innenseite von Türen, moderne Schließanlagen und Alarmanlagen schrecken sie ab, weil der Zeitaufwand zu hoch wäre. Der Schlüsselienst Berlin empfiehlt Funkalarmanlagen zur Sicherung Ihres Hauses.

Die Vorteile liegen auf der Hand:

- keine Kabelverlegung

- schnelle und saubere Installation

- flexibel und jederzeit erweiterbar

- bequeme Bedienung

- keine gesundheitsschädliche Strahlung

- erstklassiger Schutz vor Einbrechnern

Der Schlüsseldienst Berlin Andreas Krause bietet Ihnen gerne eine kostenfreie Sicherheitsberatung bei Ihnen vor Ort. Vereinbaren Sie noch heute einen unverbindlichen Termin und lassen Sie sich kompetent beraten.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Andreas Krause (Tel.: 030 / 28 50 40 70), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 318 Wörter, 2805 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Andreas Krause 24h sofort und preiswert e.K.

Weitere Pressemitteilungen von Andreas Krause 24h sofort und preiswert e.K. lesen:

Andreas Krause 24h sofort und preiswert e.K. | 19.06.2017

Schlüsseldienst Bernau - 24 Std. Schlüsselnotdienst

Sie haben sich ausgesperrt oder Ihren Schlüssel verloren? Für den Schlüsseldienst Bernau kein Problem! Das Unternehmen aus der Dienstleistungsbranche bietet einen 24 Stunden Schlüsselnotdienst zu fairen Preisen. Darüber hinaus bietet Ihnen de...