Personalberater ebnet Weg zum nächsten Karriereziel in der Pflege
Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Personalberater ebnet Weg zum nächsten Karriereziel in der Pflege

Attraktive Stellenangebote mit Wahlfreiheit bei Standort, Fachbereich und Position

Kontrast Personalberatung GmbH unterstützt Betreiber von Akut- und Fachkliniken aus Norddeutschland bei der Suche nach Teamleitungen in unbefristeter Festanstellung. Fachkräftemangel im Pflegewesen öffnet qualifiziertem Personal beste Möglichkeiten bei der Karriereentwicklung

Der Fachkräftemangel in der Pflege lässt die Personalverantwortlichen der Krankenhäuser und Kliniken immer öfter neue Wege gehen. Um neues Pflegepersonal zu finden,  wenden sie sich an die Personalberater Pflege aus Hamburg. Die helfen nicht nur ambitionierten Pflegekräften beim Erreichen ihrer Karriereziele, sondern auch Krankenhäusern und Kliniken bei der Personalrekrutierung.

Der Kandidat entscheidet über das Was, Wo und Wie

Kontrast Consulting GmbH, Headhunter und Personalberater mit fast 25jähriger Erfahrung, hat aktuell einen ganz speziellen Auftrag angenommen, der aus mehrerer Sicht attraktiv sein könnte. Denn Interessierte können sich nicht nur den Ort und den Fachbereich aussuchen in dem sie arbeiten, sondern sogar, welche Rolle sie in der Zukunft übernehmen wollen – genauer: Die Personalberater an der Hamburger Alster unterstützen zurzeit ein Schwerpunktkrankenhaus aus der Metropolregion Hamburg bei der Besetzung zweier Vakanzen in der pflegerischen Teamleitung. Der Betreiber von Akut- und Fachkliniken in Norddeutschland braucht für die Orthopädie, Unfall- und Wirbelsäulenchirurgie eine pflegerische Teamleitung und für die Interdisziplinäre Intensivstation eine Stellvertretung.

Neben der aktiven Weiterentwicklung der Stationen, der Organisation und Koordination der Arbeitsabläufe sowie Personaleinsatzplanung gehört vor allem die Sicherstellung der hohen Pflegequalität unter Beachtung geltender Pflegestandards, Qualitätsrichtlinien und Verfahrensanweisungen zu den Hauptaufgaben der pflegerischen Teamleitungen. Diese können sich auf eine spannende Führungstätigkeit mit naher Bindung ans Team, einer unbefristeten Festanstellung mit attraktiver Vergütung und umfangreichen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten freuen.

Passendes Bewerberprofil

Voraussetzung für die Bewerbung auf eine der vakanten Stellen ist die Erfüllung des Anforderungsprofils: Ihren Lebenslauf und alle dazugehörigen Qualifikationsnachweise können interessierte Kandidaten an die personalberatung@kontrast-consulting.de schicken. Sollten die Personalberater aus Hamburg nach Sichtung der Unterlagen Passgenauigkeiten zwischen Bewerber- und Anforderungsprofil entdecken, wird der Kandidat kontaktiert, weitere Vorgehensweisen besprochen und möglicherweise personaldiagnostisch getestet. Die doppeltzertifizierte Personalberatung garantiert nicht nur absolute Verschwiegenheit durch strenge Anwendung des geltenden Datenschutzrechtes, sondern übernimmt auch das gesamte Bewerbermanagement und die Kommunikation zwischen Auftraggeber und Kandidaten – alles natürlich kostenlos.

Informationen zu den Teamleitungen und weitere attraktive Stellenangebote im Pflegebereich.

Über Kontrast Consulting GmbH:
Die Headhunter Gesundheitswesen der Kontrast Consulting GmbH bieten seit 1993 vertrauensvolle Direktansprache qualifizierter Kandidaten im Gesundheitswesen und helfen bei der Suche nach passenden Ärzten, Leitungskräften in der Pflege, Verwaltungskräften sowie IT/EDV-Fach- und Führungskräfte in der Krankenhaus- und Medizintechnik. Das Team aus Hamburg besteht aus den Geschäftsführern Dipl.-Psych. Annette Feist und Dipl.-Kfm. Ingo Scheider sowie 10 fest angestellten akademisch ausgebildeten Personalberatern und Headhuntern. Darüber hinaus ist Kontrast durch die langjährigen Branchenkontakte und das umfassende Kandidatennetzwerk bei der Suche nach Geschäftsführern, Führungskräften, Abteilungsleitungen und anderen Schlüsselpositionen für mittelständische Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen führend.

Web: http://www.kontrast-consulting.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Keywords: Headhunter Pflege, Personalberatung Gesundheitswesen, Teamleitung Intensivmedizin, Teamleitung Chirurgie, Pflegeleitung, Jobs Pflege, Stellenangebote Teamleitung, Headhunting, Pflege Führungskraft, Stellen Teamleitung Intensivstation, Pflegerisches Team,

Pressemitteilungstext: 443 Wörter, 4685 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41