Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Softwareunternehmen vergeben Suchaufträge an Headhunter IT/EDV zur Besetzung von Führungspositionen

IT/EDV-Spezialisten in ganz Deutschland gesucht

Hamburger Headhunting GmbH bekommt weitere Rekrutierungsaufträge, um IT/EDV Fach- und Führungskräfte in ganz Deutschland zu finden. Qualifizierte Web/Software-Entwickler aufgrund voranschreitender Digitalisierung häufig gesucht. Attraktive Stellen mit interessanten Aufgaben für Entwickler

Was die Pflegekräfte im Gesundheitswesen sind, sind qualifizierte IT/EDV-Spezialisten bei der Digitalisierung -  Mangelware. Innovative mittelständische Softwareunternehmen bieten nicht nur attraktiv bezahlte Stellen an, sondern suchen Unterstützung beim professionellem Headhunter aus Hamburg, um für die Bereiche IT/EDV, Softwareentwickler, Systemadministratoren, Anwendungsentwickler und Webentwickler zu rekrutieren.

Attraktive Stellenangebote im Bereich IT/EDV

Die Kontrast Consulting GmbH, zweifach zertifizierter Personalberater, ist nicht nur erfolgreich bei der Rekrutierung von Fach- und Führungspersonal, sondern seit 24 Jahren Spezialist im Bereich IT/EDV. Zurzeit suchen die Personalberater aus Hamburg unter anderem für ein Softwareunternehmen mit innovativen Branchenlösungen einen Webentwickler ASP.NET in unbefristeter Festanstellung.

Der Marktführer für Kunden im Bereich Buch- und Verlagswesen sowie Versandhandel braucht Verstärkung für sein dynamisches und harmonisches Team. Mit der entsprechend abgeschlossenen Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung oder dem Studium der Angewandten Informatik ist er in Nordrhein-Westfalen willkommen, um unter anderem

* neue Anwendung und Schnittstellen zu implementieren

* Prototypen zu erstellen
* Softwaretests durchzuführen und zu dokumentieren
* Anwender zu beraten und zu schulen
* Fehler zu analysieren und zu beheben

IT/EDV-Spezialisten mit der Qual der Wahl

Dieses attraktive Stellenangebot ist nicht das einzige, welches die Personalberater den IT/EDV-Spezialisten anbieten können, denn die Softwareunternehmen suchen in ganz Deutschland Fach- und Führungskräfte aus der Branche: Ein in stetigem Wachstum befindendes mittelständisches Beratungs- und Softwareunternehmens aus Schleswig-Holstein sucht sogar einen leitenden Software-Designer und einen leitender Software-Entwickler.

Qualifizierte Softwareentwickler, Systemadministratoren, Anwendungsentwickler und Webentwickler haben zurzeit die Qual der Wahl, wo, mit wem und für welches Gehalt sie arbeiten wollen. Die Expansion im Bereich der Softwareunternehmen merkt auch die Kontrast Consulting GmbH und hat noch weitere Stellenangebote aus der IT/EDV-Branche zu besetzen.

Keine Initiativbewerbungen

Die Personalberater von Kontrast Consulting GmbH raten dringend davon ab, Initiativbewerbungen einzureichen – das Anforderungsprofil der ausgeschriebenen Stellenangebote muss vollständig erfüllt werden, um eine realistische Chance zu erhalten. Passende Kandidaten werden erst nach Eingang und Check der Bewerbungsunterlagen kontaktiert. Von telefonischen Anrufen während der Bewerbungsphase ist abzusehen.

Über Kontrast Consulting GmbH:
Die Headhunter IT-Experten der Kontrast Consulting GmbH helfen bei der Suche nach IT-Leitern, IT-Software-Informatikern, IT-Projektleitern, Softwareentwicklern, IT-Administratoren und Helpdesk-Spezialisten im deutschsprachigen Raum. Das Team des Unternehmens, gegründet 1993 in Hamburg, besteht aus den Geschäftsführern Dipl.-Psych. Annette Feist und Dipl.-Kfm. Ingo Scheider sowie 10 fest angestellten akademisch ausgebildeten Personalberatern und Headhuntern. Darüber hinaus ist Kontrast durch die langjährigen Branchenkontakte und das umfassende Kandidatennetzwerk bei der Suche nach Geschäftsführern, Führungskräften, Abteilungsleitungen und anderen Schlüsselpositionen für mittelständische Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen führend.

Web: http://www.kontrast-consulting.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Keywords: leiter softwareentwicklung, bereichsleiter softwareentwicklung, leitender softwareentwickler, lead developer, lead software developer, Lead Software Engineer, Leiter ux design, leitung ux design, lead designer, lead ux design, lead software designer, it j

Pressemitteilungstext: 453 Wörter, 4919 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41