Lerncoach Hubertus Busse |

Steuerberaterprüfung Prüfungsvorbereitung optimal

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Wie Sie Prüfungsangst vermeiden

Sie möchten Ihre Prüfungsangst an der Wurzel packen und ausradieren?

Mit Hilfe vom Lernystem finden Sie die Ursachen für Ihre Prüfungsängste herauszufinden und ab sofort zu vermeiden.http://www.steuerberater-pruefung.info

Wußten Sie, dass das unbewusste Übergehen von falsch oder nicht verstandenen Wörtern Sie für den Bruchteil eine Sekundenkurz bwusstlos macht, so blitzschnell, dass Sie es oft garnicht mitkriegen? http://www.steuerberater-pruefung.info

Dadurch entsteht eine winzige Lücke im Verstand, die Sie Ihnen wegen der unbewussten Lücken immer mehr Prüfungsängste, Ablenkungen, Konzentrationsstörungen etc. zu verursachen. In der kostenlosen Probestunde per Skype

http://www.steuerberater-pruefung.info können Sie das gerne nachprüfen.

Diese Anfangs kaum glaubhafte Tatsache macht den meisten in der Summe Ihres Studierens mehr und mehr Probleme, da wachsender Druck und Prüfungsangst steigt.

Der Lerncoach Hubertus Busse hat es sich seit 34 Jahren zur Lebensaufgabe gemacht, auf dieses Problem der Prüfungsängste aufmerksam zu machen, weil in der Schule keine Zeit ist, auf jeden einzeln eingehen zu können.

Wenn Sie aber die grossen Stoffmengen wie auf die Steuerberaterprüfung lernen müssen und stossen dabei schnell an Ihre Grenzen stoßen, wird Vieles sehr wichtig, an was Sie normalerweise nicht denken.

Der Lerncoach Hubertus Busse befasst sich seit über 30 Jahren fulltime mit allen Problemen, denen Sie in d erVorbereitung auf die Steuerberaterprüfung schon begegnet sind und hat Lösungen dafür, die bisher jedem Steuerberaterprüfungs-Aspiranten sehr geholfen haben.

Eine Empfehlung von Lerncoach Hubertus Busse an Sie lautet, sich das Casio elektronische Wörterbuch, welches den Duden, das "Deutsche Universalwörterbuch von A-Z" enthält zu kaufen.

Dann den "Gerhard Köbler, Das juristische Wörterbuch, Verlag Vahlen", und das "Gabler, Wirtschaftslexikon" zu besorgen.

Damit bringt Lerncoach Hubertus Busse Ihnen das professionelle wissenschaftliche Lernen für die Steuerberaterprüfung so bei, dass Sie keinerlei Prüfungsängste mehr verspüren.

Rufen Sie den Lerncoach Huberus Busse jetzt direkt an unter 089-649 647 29 oder 0176-2082 6781 und machen Sie einen Termin für Ihre kostenlose Probestunde mit dem Lerncoach Hubertus Busse.

Sie können ihm alle Ihre Probleme wie zum Beispiel Ihre Prüfungsängste, Ihre Ablenkungen, Ihre Aufschieberitis und was es sonst noch so alles gibt beim Lernen Ihrer grossen Stoffmengen schildern. http://www.steuerberater-pruefung.info

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hubertus Busse (Tel.: 08964964729), verantwortlich.

Keywords: Steuerberaterprüfung, Prüfungsangst, Prüfungsängste, Aufschieritis, Konzentration, Motivation, Lernenlernen, Lerncoach, Lerntechnik, Lernmethode, Gedächtnis, Klausur, Prüfung, Steuerberaterexamen, Klausurbestehen, Zeit, Abitur, Pharmazie, Jurarstaatsexame

Pressemitteilungstext: 329 Wörter, 3508 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Lerncoach Hubertus Busse

Täglich müssen Sie neuen Fachstoff lernen. Sie haben einen intensiven Beruf zum Beispiel in einer Steuer- oder Rechtsanwaltskanzlei. Dann müssen Sie große Stoffmengen effzient aufnehmen und sicher längerfristig behalten, was mit wachsender Stoffmenge verbunden ist.

Große Stoffmengen effizienter mit Verstehen und Spaß aufzunehmen und längerfristig zu behalten können kann Ihnen definitiv helfen, Ihre Stoff-Fülle besser aufzunehmen und längerfristig behalten zu können.

Diesen Wunsch kann ich, Lerncoach Hubertus Busse, Ihnen erfüllen.

Durch die Anwendung von "Hocheffizient Lernen mit Verstehen und Spaß" werden Sie in jeder Prüfung erfolgreich sein und bessere Noten erhalten.

Beispiele: Sie streben als Jurastudent ein Jurastaatsexamen mit 12 - 16 Punkten von 18 an. Oder ein Einserabitur, Einsernoten in den Medizin-Staatsexamina usw.. Eine Eins in Klausuren der Betriebswirtschaftslehre oder Volkswirtschaftslehre wären schön, so um 80-90 Punkte in den Pharmazie-Staatsexamen oder Sie wollen Ihre Steuerberaterprüfung trotz der Durchfallquote von 70% schaffen.

Kostenlose Lerntipps downloaden von www.effektiver-lernen.de, www.klausurbestehen.de, www.steuerberater-pruefung.info oder www.steuerberater-consult.de.

Interessiert Sie die kostenlose Probestunde (1 - 2 Std.) per Skype. Machen Sie jetzt Ihre Terminvereinbarung 089-648 647 29 oder 0176-2082 6781.

Weitere Pressemitteilungen von Lerncoach Hubertus Busse lesen:

Lerncoach Hubertus Busse | 03.08.2017

Steuerberaterprüfung: Lerntechnik entscheidet Bestehen

Ich fragte ihn, ob ich ihm eine vielleicht für ihn "unangenehme Frage" stellen dürfe?  Er lachte und sagte: "Sie können mich fragen, was Sie wollen." Daraufhin fragte ich ihn: "Sie sind RECHTsanwalt. Was bedeutet denn das Wort "R...
Lerncoach Hubertus Busse | 03.08.2017

Steuerberaterprüfung bestehen

Hier die wahren Hintergründe: 1. Fachwortschatz: Der durchgefallene erste Student hat 1 Jahr Steuerberaterprüfungs-Vorbereitung, hat alles gelesen, hatte jedes Präsenzseminar gehört, hatte aber leider nur einen riesengr...
Lerncoach Hubertus Busse | 27.11.2016

Neue Lernmethode ersetzt 'Merken und Vergessen' durch tiefes Verstehen

Grundlage der Struktur-Lernmethode ist die sokratische Methode plus Fachwörterbücher. "Sokratische Methode: Auf die Gesprächsführung des Lehrenden, durch geschicktes Fragen den Schüler die Antworten und Einsichten selbs...