Yanduu GmbH |

Yanduu goes Zürich

Unsere Agentur für Webdesign und Suchmaschinenoptimierung teilt Ihnen mit Freude mit, dass in naher Zukunft ein weiterer Standort in der Schweiz gegründet wird.

Mit dem Aufbau der zusätzlichen Niederlassung in Zürich möchten wir die Erfolgsgeschichte von Yanduu weiter schreiben. Da wir bereits von unserem Sitz im Ruhrgebiet aus zahlreiche Kunden aus der Schweiz von unseren Leistungen im Bereich Suchmaschinenoptimierung, Webdesign und Social Media überzeugen konnten, möchten wir durch einen weiteren Standort in Zürich unseren Kunden in der Schweiz und aus der Bodenseeregion erstklassigen und persönlichen Support sowie kompetente Beratung vor Ort bieten.

Wir sehen durch die Eröffnung einer weiteren Niederlassung kreative Entfaltungsmöglichkeiten und enorme Wachstumspotentiale - für Yanduu und für unsere Kunden.

Mit 12 Mitarbeitern, bestehend aus einem geschulten Team für die Kundenberatung und für den Support sowie einem Redaktionsteam, welches SEO-Texte demnächst auch auf Switcher Dütsch verfasst, startet Yanduu in Zürich ab dem 01.11.2017 durch.

Aufgrund der geografischen Lage ist Zürich ein ausgezeichneter Standort, um unser Potential im Vertrieb und in der Kundenberatung weiter auszubauen. Wir möchten unsere Expertise für Webentwicklung, Webdesign, Suchmaschinenoptimierung und Social Media Management Schweizer Unternehmen anbieten und mit dem Projekt, eine weitere Niederlassung in Zürich zu eröffnen, gemeinsam mit unseren Kunden in der Schweiz wachsen. Der zentrale und metropolitische Standort Zürich macht Yanduu nicht nur für Schweizer Kunden besser erreichbar, sondern erweitert auch unsere internationale Präsenz.

Wir freuen uns den Meilenstein einer weiteren Niederlassung zu setzen und blicken mit viel Optimismus auf eine erfolgreiche Zukunft für Yanduu in der Schweiz.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daniela Maas (Tel.: +49232741731040), verantwortlich.

Keywords: Online Marketing, Suchmaschinenoptimierung, SEO, Webdesign, Social Media Marketing

Pressemitteilungstext: 228 Wörter, 1758 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Yanduu GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Yanduu GmbH lesen:

Yanduu GmbH | 13.10.2017

Für die besten Treffer im Netz – Yanduu Suchmaschinenoptimierung & Webdesign aus Bochum

Als Unternehmen fühlen wir uns nicht nur mit dem Verein, sondern mit der Stadt Bochum und dem gesamten Ruhrgebiet verbunden, und freuen uns durch die Partnerschaft mit dem VfL Bochum Präsenz und Engagement im Revier zu zeigen.   Mit der Yanduu Ba...