AS Rongu Mahl |

KÜLLUS - So schmeckt Extra

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Der Frucht Sirup von KÜLLUS ist ein Sirup der Extra Klasse, der ausschließlich auf Naturprodukte setzt.

KÜLLUS ist eine Marke aus Estland, die großen Wert auf die Qualität und Naturbelassenheit ihrer Produkte legt. Die Welt Gesundheitsorganisation bestätigt, dass Estland über die weltweit sauberste Luft verfügt und das Leitungswasser von bester Trinkwasserqualität ist.

Zum Produkt Portfolio gehören Fruchtaufstriche, Fruchtsäfte und Fruchtsirupe. Die Produkte werden sowohl in konventioneller als auch in Bio Qualität angeboten.

KÜLLUS Sirupe und Fruchtaufstriche enthalten Beeren und andere Früchte, die im Baltikum gesammelt werden. Diese Früchte entstammen der reichhaltigen Natur der Wälder Nordeuropas. Sie verleihen den Fruchtprodukten ein einzigartiges Aroma und ermöglichen ein besonderes Geschmackserlebnis.

Der Star unter den Früchten vom KÜLLUS ist die Moltebeere, die exklusivste der wild gesammelten Beeren. Sie ist reich an Vitaminen und Spurenelementen. Die Moltebeere gilt als besondere Delikatesse und ihre Nachfrage übersteigt das Angebot bei weitem.

Ein Fruchtanteil von bis zu 87% ermöglicht es, dass ganz auf zusätzliche Aromen oder Geschmacksverstärker verzichtet werden kann. Die Zutatenliste ist konkurrenzlos kurz, da nur die Rohstoffe eingesetzt werden, die auch auf der Vorderseite des Etiketts erkennbar sind und einen echten Sirup ausmachen.

Die Sirupe werden in der praktischen 330 ml Design Flasche und für Großverbraucher in 3 Liter und 5 Liter Gebinden angeboten. Aber warum sind diese Sirupe Extra?

• Extra Ergiebigkeit: Das Mischungsverhältnis von 1 + 10 ergibt 3,63 Liter leckeres

Fruchtsaftgetränk aus einer 0,33 Liter Flasche.

• Extra Frucht: Der Extra Himbeersirup enthält 87% Frucht von der Himbeere

• Extra Sicherheit: Nur was auf der Vorderseite des Etiketts zu sehen ist, ist auch in den

Zutaten.

• Extra Möglichkeiten: Mit KÜLLUS können Sie auch Desserts, Kuchen oder Torten ganz

natürlich zubereitet werden.

• Für die kalte Jahreszeit können leckere Heißgetränke zubereitet werden.

• Extra viel: Vielverwender und Großverbraucher können KÜLLUS auch in einem recyclebaren

3 Liter oder 5 Liter Beutel verwenden.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Tarmo Prangel (Tel.: 00372 745 9480), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 352 Wörter, 2575 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: AS Rongu Mahl

Weitere Pressemitteilungen von AS Rongu Mahl lesen:

AS Rongu Mahl | 10.11.2017

Ist der neue Sirup von KÜLLUS ein echtes Clean Label Produkt?

Clean Label Produkte sollen dem Verbraucher genau zeigen, aus welchen Zutaten die Produkte bestehen und sie sollen dem Verbraucher das bieten, was sie von ihnen erwarten. Die Zutaten sollen verständlich und transparent sein. Selbstverständliches so...