Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
b-ceed GmbH |

Live Kommunikation pur: Eventagentur b-ceed mietet Flughafen für Firmenevent

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Die internationale Eventagentur b-ceed mietet im Rahmen eines großen Firmenevents den Flughafen Mendig. Live Kommunikaton 2.0: das Event sorgte für enorme Begeisterung auf allen Ebenen.

Die comTeam Systemhaus GmbH hatte die internationale Eventagentur b-ceed (Slogan: weltweit. führend. stark.) wieder damit beauftragt, ein außergewöhnliches Firmenevent für Kunden und Aussteller zu organisieren. Die größte Konferenz des Unternehmens lag dem Wunsch nach einem Event mit Live Kommunikation und Erlebnissen der Superlative zugrunde. Mehr als 300 Stunden Planung und mehrere Tage Auf- und Abbau sorgten schließlich gepaart mit offensichtlichem Event Management Know-How dafür, dass Kunden, Partner und Gäste ein großartiges Erlebnis hatten.



Firmenevent und Automotive der Superlative: Flughafen Anmietung mit PS und Lifestyle



Für die Eventagentur b-ceed hieß es zum Jahresanfang, den Flugplatz in Mendig, die Hangars, das Rollfeld und die Test Event Area zu buchen und dort eines der größten jemals organisierten Firmenevents zu planen. Die Organisation über b-ceed erfolgte mit Full Service, dem Know How für Live Kommunikation 2.0 und einer großen Konferenz sowie einer Hausmesse, die über drei Tage lang andauerte. Begeistert waren die Gäste nicht nur von der Messe und Organisation der Konferenz, sondern und vor allem von dem Full Service inklusive Hotel und Abenteuern, die auf dem Flugplatz in Anspruch genommen wurden. Unter allen Firmenevents, die b-ceed als Eventagentur für Live Kommunikation bisher organisiert hat, war dieses Firmenevent die umfangreichste Veranstaltung. "Wir haben die Ideen geliefert, das Konzept erstellt, den roten Faden gestrickt und die Durchführung mit unserer starken Crew realisiert" - so die Projektleiterin und gleichzeitig kreative Direktorin Rebecca Lenz von b-ceed. Weiterhin war ein Lieferant, der via b-ceed eigeplant wurde und somit Teil der Crew dieses Firmenevents war, Jörg van Ommen, ehemaliger DTM Meister und starker Partner in Sachen Firmenevents beteiligt. Wer zum Firmenevent geladen war, durfte PS starke Rennen mit dem Porsche Renntaxi oder dem DTM Scirocco fahren und sich mit auf die Überholspur des Lebens begeben.



Abwechslung und Spaß mit Live Kommunikation garantiert



Das komfortable Hotel in Koblenz stand nahezu exklusiv für die Gäste des Firmenevents zur Verfügung und wurde über die Eventagentur gezielt angemietet. Die Gäste genossen die Erholung, nach dem sie adrenalinreiche Stunden bei Helikopter Flügen, Abenteuerflügen im Flugzeug, bei rasanten Fahrten auf der XXL Carrera-Bahn mit mehr als 20 Metern Fahrstrecke, in mehreren Simulatoren und beim Musik Entertainment verlebt haben. Für die Organisation der Live Kommunikation und Event Module wurden via b-ceed und Partner mehrere Hundert Meter Kabel, Sound- und Lichttechnik der Superlative verbaut und die atemberaubendsten Momente per Foto festgehalten.



Das große Automotive Event Finale: White Night Abendevent im Hangar

Nach drei Tagen Hausmesse, Konferenzen und Erlebnissen wie bei einem großen Firmenjubiläum gipfelte das Firmenevent am 29.09.2017 mit einer atemberaubenden White Night, für die der 2.200 Quadratmeter große Hangar von b-ceed gemietet wurde. Weiße Tischwäsche, ein erlesenes Catering und eine Cocktailbar haben für Kurzweil und begeisterte Gäste gesorgt. Hier hat b-ceed als Eventagentur sehr gute Arbeit geleistet.



"Wir waren die gesamte Zeit als Ansprechpartner und Eventagentur vor Ort, waren kontinuierlich einsatzbereit und haben das Event mit zu einem Erlebnis für alle Teilnehmer gemacht", so Event Manager Mattis Arndt von b-ceed. Die Konferenzen fanden im etwa 20 Minuten entfernten Hotel statt, zu dem kostenlose Shuttles für die Gäste organisiert wurden.



Wer Inspiration sucht …



Das Fazit: b-ceed hat sich mit dieser Veranstaltung als Eventagentur selbst übertroffen und gezeigt, wie Full Service bei Firmenevents wirklich geht. "Unsere Eventagentur freut sich über das positive Feedback und nimmt jede Herausforderung für außergewöhnliche Events gerne an", sagt Firmengründer und Geschäftsführer Philipp Marvin Müller in unserem Interview nach dem Event. Wer eine einzigartige Idee hat oder nach einer Inspiration für ein eigenes Firmenevent sucht, ist bei b-ceed bestens beraten und kann sich auf einschränkungslose Kompetenz verlassen.



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Rebecca Lenz (Tel.: 022517846730), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 646 Wörter, 5081 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: b-ceed GmbH

Die b-ceed Erfolgsmarken:
b-ceed: Live Kommunikation.
EventsDRIVE: Event Location. Automotive. Launches
b-pep: Wir entwickeln Persönlichkeiten
Let the 90’s play®: Motto der 90er ganz neu

b-ceed: die Eventagentur ist eine der führenden Agenturen für Live Kommunikation und Firmenevents weltweit. Besuchen Sie unsere Standorte in Euskirchen bei Köln und Bonn oder in Karben bei Frankfurt am Main.

b-ceed bedeutet Leidenschaft, Herzblut und Engagement. Wir nennen es Live Kommunikation 2.0. und Firmenevents auf Weltklasse Niveau. Wir sind Eventagentur für komplexe aber verständliche Kommunikationslösungen für unsere Kunden, weil Kommunikation nie missverständlich sein sollte. Unser Honorar ist fest und nicht wachsend. Dabei wird vor allem auf eines geachtet: unser Gegenüber. Genießen Sie Event Management auf höchstem Niveau.
Live Kommunikation mit Querdenken.

Als Eventagentur denken wir nie geradlinig, sondern lieben es, fernab des Mainstreams zu handeln. Durch Querdenken werden Events innovativ.

Durchdachte Konzepte für Teambuilding, Betriebsausflüge und innovative Firmenreisen gehören zu unseren Steckenpferden. Unsere Linien sind treu und das damit verbundene Werkzeug „Live Kommunikation“ grundsätzlich im Vordergrund. Unser Hauptsitz liegt in NRW bei Köln, genauer gesagt in Euskirchen. Die Agentur b-ceed wächst und erweitert ihre Geschäfte bis 2019 in die USA und Übersee. Wollen Sie mit uns wachsen?


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von b-ceed GmbH lesen:

b-ceed GmbH | 06.02.2018

Prokura und Master: starkes Doppelpack im Eventgeschäft

Als im Jahre 2015 der hochwertige Füllfederhalter über das Papier des Notars glitt, ahnte der Gründer und Geschäftsführer Philipp Marvin Müller schon, dass er richtig gehandelt hat. Sein Ziel der Selbstständigkeit war erreicht. Nun konnte es l...
b-ceed GmbH | 15.12.2017

Veränderungen haben jetzt einen Namen: b-pep!

Eine neue Größe auf dem deutschen Seminarmarkt "Wir sind sehr stolz darauf, diese Marke nun auf dem Markt zu haben. Wir revolutionieren damit ein Stück den Seminar- und Trainingssektor und sorgen mit individuellen Kombinationen aus mannigfaltigen ...
b-ceed GmbH | 25.09.2017

Die Firmen feiern wieder: ein Interview über Ideen für die Weihnachtsfeier

Eventagenturen gibt es viele und damit eine schier unglaubliche Anzahl an Ideen für die Weihnachtsfeier. Dieser Bereich des Event Managements ist in Deutschland immer noch einer der größten und immer mehr Firmen möchten mehr als nur Abendessen pl...