PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Mehr Selbstbewusstsein mit Hypnose erreichen


Von M. Bauer - Lifecollege

Positive Veränderungen in Trance sind möglich. Hypnose-CDs bieten eine gute Möglichkeit die eigene Persönlichkeit zu formen.
Thumb

Das Ich-Bewußtsein

Die Persönlichkeitsstruktur eines Menschen ist sehr komplex - von dem eigentlichen ICH, das die Seele meint bis hin zum angepassten Verhalten jedes Menschen - seine Maske - gibt es noch einige andere Facetten, die in den Charakter einer Person hineinwirken. An der Pforte jedes Bewusstseins steht der Pförtner: Der kritische Anteil unseres Denkens. Er analysiert und vergleicht, und er bestimmt dann auch, ob und wie die von außen kommende Information interpretiert wird. Deshalb halten auch Erwachsene in fortgeschrittenem Alter immer noch an dysfunktionalen Glaubenssätzen und Denkmustern fest. Und genau deshalb ist das auch so eine Sache mit dem Selbstbewußtsein: Hatte man in der Kindheit zu wenig an positivem Feeback aus seiner nächsten Umgebung erfahren, so konnte sich das Ich-Bewußtsein auch nur bis zu einem bestimmten Punkt entfalten. Doch keine Sorge: Selbstbewußtsein kann ein Erwachsener auch nachträglich noch entwickeln!
Hypnose

Viele erschrecken sich bei dem Wort, weil sie das Wort Hypnose sofort in Verbindung bringen, mit Entertainment, Menschen, die unter der Einwirkung einer Show-Hypnose die verrücktesten Dinge anstellen. Doch die hier angesprochene Komponente der Hypnose meint etwas ganz anderes: Positive Veränderungen in der Trance. Bei der therapeutischen Hypnose werden Ursachen entweder analysiert, um danach Stück für Stück gelöst zu werden. Oder aber der kritische "Pförtner" wird durch die Trance umgangen, und dem Heilsuchenden werden produktive, neue Glaubenssätze suggertiert. Vielfach genügt es dabei auch schon, eine Hypnose CD anzuhören, um das Selbstbewusstsein zu steigern.
Angst vor der Trance

Genau davor haben aber viele Menschen Angst: Ein Bewusstseinsgrad, der nicht von ihnen selbst, sondern von außen kontrolliert wird. Dabei ist die Trance oder Hypnose ein absolut natürlicher Zustand, den jeder Mensch täglich mehrmals unbewusst durchläuft. Und es ist auch tatsächlich so, dass sich jede Person auch in der Trance immer vollständig der Abläufe um sich herum bewusst ist. Also keine Angst!
Mehr Selbstbewusstsein durch Hypnose

Viele Therapeuten bieten inzwischen schon die Hypnosetherapie an. Mithilfe von speziellen Hypnose CD's oder MP3-Downloads wird kann tiefenwirksame Hilfe einem sehr breiten Publikum zugänglich gemacht werden. Die Tonträger verhelfen zur Trance und sind so konzipiert, dass die Suggestionen auch wirklich dort landen, wo sie hingehören: Im Unterbewusstsein. Das Thema Selbstbewußstein ist mit dem Ende der Kindheit noch lange nicht besiegelt: Selbstbewußtsein entwickelt sich bis zum letzten Atemzug, ständig von positiven Erfahrungen und Suggestionen genährt!


Unsere Philosophie: wieso ein Coaching, wenn es eine Hypnose-CD auch tut? Sollten Sie sich nach der Anwendung einer oder mehrerer unserer Hypnosen noch ein Coaching wünschen, so können Sie gerne eine Terminanfrage starten. Von Anfragen ohne vorherigem Arbeiten mit unseren Titeln bitten wir jedoch Abstand zu nehmen.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr M. Bauer (Tel.: 09621-4982147), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 464 Wörter, 3446 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!