Eventbericht: Die lange Nacht der Inspiration

Von Heller Consult Tax and Business Solutions GmbH

Dr. Magda Bleckmann ist Betriebswirtin und hat über 15 Jahre Erfahrung in der österreichischen Spitzenpolitik. Heute ist sie erfolgreiche Unternehmerin, Businesscoach, Autorin und Expertin für Erfolgsnetzwerke. Am 10.10. lud sie zu ihrem 10-jährigen Firmenjubiläum nach Graz ein. Unter dem Titel "Die lange Nacht der Inspiration" gab es 10 Impulse, 10 Redner je 10 Minuten. Eine der Vortragenden war Mag. Liss Heller. Sie ist Unternehmerin, Expertin für werteorientierte Unternehmensführung und Keynote Speaker aus Leidenschaft. Die Betriebswirtin, Steuerberaterin sowie geprüfte Unternehmensberaterin ist seit 1982 selbständig in der Steuer- und Unternehmensberatung tätig. Als Unternehmerin und Geschäftsführerin der internationalen Steuer- und Unternehmensberatung HELLER CONSULT hat Liss Heller ihren Sitz in Wien und Partnerfirmen über den gesamten Globus verteilt.
Zu ihrem 10-Jährigen Firmenjubiläum lud Unternehmensberaterin und Expertin für Erfolgsnetzwerke Magda Bleckmann am 10.10.2017 ins Jaguar-Landrover Center Graz zur "Langen Nacht der Inspiration" ein. Der Abend stand ganz unter dem Zeichen der Zahl 10.
10 Jahre Unternehmensberatung Magda Bleckmann, 10 Impulse, 10 Redner je 10 Minuten. Inspirierende Menschen soweit das Auge reichte.

Netzwerken, Feiern und Gutes tun
Der Reinerlös kam, dank der Mitwirkung von Sponsoren wie Christian Walcher (GB Premium Cars) und Monika Meissl (Swiss Life Select) sowie Medienpartner "Die WOCHE", der Initiative "Speaker in Not" zugute. Dieses Charity-Projekt wurde von der German Speakers Association (GSA) gegründet. Darin geht es den Grundgedanken der GSA "Den Kuchen teilen, damit er größer wird" auszuweiten, um so Speaker und Rednern die Unterstützung brauchen zu helfen.

Inspirierende Themen und Menschen
Durch den Abend wurden die rund 100 Zuseher und Gäste von Kulturentwicklerin Karola Sakotnik geführt. Spannende Kurzvorträge und geballtes Wissen kamen von Top Speakern wie Elisabeth Motsch, Arno Fischbacher oder Liss Heller. Dank der diversen Vorträge wie "Der erste Eindruck verkauft mit - Kompetenz sichtbar machen" über "Voice Sells - Die Macht der Stimme im Business" oder "Spiel nicht mit Deinen Werten, sind Sie bereits werte - voll?" und noch mehr Speaker und ihren Themen, war für jeden Gast Inspiration gegeben. Somit rückte man das Ziel des Abends immer in den Fokus: die Menschen ins "Tun" zu bringen und den eigenen Erfolg mit Hilfe von Tipps der Experten zu steigern.

Resümee des Abends
Liss Heller, Steuer- und Unternehmensberaterin und Expertin für Führung mit Werten inspirierte das Publikum mit ihrem Thema rund um wertevolle Unternehmensführung. Die Expertin appellierte: "Werte sind der Rückhalt in Krisenzeiten. Werte machen ein gutes Leben aus. Und wenn man Unternehmer ist: Werteorientierte Unternehmensführung ist das kostengünstigste Erfolgsmodell".
Liss Heller zeigte sich dankbar für die Möglichkeit dabei zu sein "Ich kenne Magda Bleckmann schon lange und war sehr erfreut, als sie mich angefragt hat. Meine Message ihren Gästen zu vermitteln und gleichzeitig ihr 10-jähriges Firmenjubiläum zu feiern war ein tolles Ereignis für mich.", so Liss Heller über den Abend.
Gastgeberin Magda Bleckmann zeigt sich sehr zufrieden und dankbar bei allen Gästen, Kooperationspartnern, ihrem Team und den Referenten, die, die gewünschten inspirierenden Inputs zum Erfolg ihrer Veranstaltung lieferten. Kontakt
Heller Consult Tax and Business Solutions GmbH
Natalie Kutschera
Pestalozzigasse 3
n.kutschera@hellerconsult.com
16. Okt 2017

1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Natalie Kutschera (Tel.: 01310601041), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 418 Wörter, 3126 Zeichen. Artikel reklamieren

Die Steuer- und Unternehmensberatung Heller Consult Tax & Business Solutions in Wien steht zu 100 Prozent im Eigentum der Geschäftsführerin Mag.Elisabeth Heller, die seit 1982 selbständig in der Branche tätig ist. Der klare Vorteil für den Kunden liegt in der Verbindung von Unternehmensberatung und Steuerberatung. Das 20köpfige Team von Wirtschafts- und Steuer-Profis erweitert stetig sein Know-how im Bereich internationales Steuerrecht und Business Development. Seit 2012 ist Heller Consult mit seiner Beteiligungsgesellschaft InterGest® Austria Teil eines internationalen Netzwerks, das exportorientierte Unternehmen bei der Planung und Durchführung ihrer Expansion in neue Märkte unterstützt. InterGest® ist an über 50 Standorten weltweit vertreten.

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 9 + 4

Weitere Pressemeldungen von Heller Consult Tax and Business Solutions GmbH

Die magische 10 am 09.10.

Erfolgsevent: Die lange Nacht der Inspiration startet endlich in Wien

04.09.2018
04.09.2018: Inspiration trifft Netzwerken Am 09.10. ist es nun auch in Wien soweit. Es kommen zehn hochkarätige Referentinnen und Referenten ins Mercedes Wiesenthal Center Donaustadt. Jede und jeder von ihnen wird einen zehn Minuten langen Kurzvortrag halten. Daraus wird dann "Die lange Nacht der Inspiration". "Einerseits entspricht es ein Stück weit dem Zeitgeist: Man kann in wenig Zeit viel an Input und Impulsen mitnehmen. Und andererseits bietet das Format eine großartige Gelegenheit für Netzwerken auf hohem Niveau.", erläutert Initiatorin Magda Bleckmann die Ideen hinter ihrem Event. Magda Bleck... | Weiterlesen

Steuerberatung Heller Consult erklärt Fehler bei Kryptogeschäften

Am Mittwoch 24. Jänner 2018 startete die Wiener Steuer- und Unternehmensberatung Heller Consult ihre Veranstaltungsreihe "Mittwochs wird"s Heller". Einstiegs- und Trendthema war "Bitcoins aus steuerlicher Sicht".

25.01.2018
25.01.2018: Kryptowährungen - seriös und sicher? Viele Privatpersonen aber auch Unternehmer haben in den letzten Monaten mit Bitcoin-Programmen und der Wertsteigerung von Kryptowährungen satte Gewinne erwirtschaftet. Wie man sich steuerlich zu verhalten hat, wissen nur wenige. Die Wiener Steuer- und Unternehmensberatung Heller Consult hat sich auf die steuerliche und wirtschaftliche Strukturierung von Bitcoin-Geschäften spezialisiert. Ziel ist es Klienten und Kryptoanleger auf einen "steuerlegalen" Kurs zu bringen, damit diese keine Angst vor unerwarteten Besuchen der Finanzpolizei haben müssen. "S... | Weiterlesen

Liss Heller leitet den Workshop: Power Women of GSA

Im Zuge der 12. Internationalen German Speakers Association Convention, von 7. - 9. September 2017 in Salzburg, leitet Liss Heller, Expertin für werteorientierte Unternehmensführung, ihren eigenen Workshop.

30.08.2017
30.08.2017: "Nimm Dir Zeit zum Geldverdienen. Applaus allein ernährt Dich nicht." Unter diesem Motto leitet Liss Heller, Expertin für werteorientierte Unternehmensführung und Professional Speaker, einen Workshop im Rahmen der German Speakers Association GSA Convention 2017 in Salzburg. Liss Heller ist Unternehmerin, Motivatorin und Keynote Speaker aus Leidenschaft. Ihr Motto lautet: "Denken - nicht Grübeln, Wagen - nicht Zögern, Vertrauen -nicht Zweifeln, Entscheiden im richtigen Augenblick und große Visionen haben" Die Betriebswirtin, Steuerberaterin sowie geprüfte Unternehmensberaterin ist seit ... | Weiterlesen