Business Athletics Inc - Institute of Applied Biophysics at the University |

Clemens Ressel mit dabei auf der "innolution valley"

Am 3. und 4. November findet mit "innolution valley" das Start-up-Event unter dem Motto "corporate meets startup" in Ludwigsburg statt

Clemens Ressel auf der ‚innolution valley‘ am 3. und 4. November in Ludwigsburg

Die "innolution valley" öffnet in Ludwigsburg ihre Pforten und gibt Interessierten und Besuchern Einblick in die Welt der Start-ups. 3000 qm, 120 Start-ups und 80 namenhafte Speaker: Darunter auch Clemens Ressel, der mit seinem Vortrag "GZFZ: Gute Zeiten, fuck up-Zeiten ... Wie du mit dem Wind klarkommst" Menschen für jeglichen Gegenwind wappnen und in ihren persönlichen Spitzenzustand bringen will. Für ihn als Ratgeber, Redner und Autor zu den Lektionen der Champions steht fest: "Jeder kann ein Champion sein."

Die rund 1.800 Besucher - darunter ist von Student bis CEO jeder gerne gesehen - können sich über die aktuellen und zukünftigen Projekte der Start-up-Szene informieren und informiert werden. Wissenswertes aus allen erdenklichen Branchen - von der Automobilindustrie über FinTechs bis hin zu Handel und Dienstleistungen - sorgt für ein abwechslungsreiches Programm und Angebot. "Ich freue mich schon sehr auf das Event und darauf, Besuchern mit einem Impulsvortrag und besonderen Trainings-Session viel für ihren Spitzenzustand rüberzugeben", erklärt Clemens Ressel.

"An den beiden Tagen können Interessierte und Besucher der "innolution valley" an meinem Stand so einiges erleben: Vor allem aber Lösungen und Resultate rund um das Thema "Spitzenzustand"", so Ressel weiter. Wer Lust auf Networking und viele Impulse für den eigenen Erfolg sowie Neuheiten aus verschiedensten Branchen hat, der ist bei der "innolution valley" bestens aufgehoben.

"Mich fasziniert es einfach, Menschen - gerade auch in ihren Anfängen - bei ihrer Idee zu unterstützen. Es gibt viele Zweifel und Fragen, die junge Unternehmer beschäftigen. Damit das nicht zum Hindernis wird, gibt es dieses Events - und ich bin mit dabei", schließt Ressel.

Mehr zu Clemens Ressel und 'Be the Champion' finden Sie unter: www.clemensressel.com Kontakt
Business Athletics Inc - Institute of Applied Biophysics at the University
Clemens Ressel
WINDSOR AVENUE 60
SW19 2RR London
support@clemensressel.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Clemens Ressel (Tel.: 030 920 38 345 16), verantwortlich.

Keywords: Clemens Ressel, Be the Champion, Champion sein, Bestleistung, Spitzenzustand, innolution valley, Start-up, Start-up-Event, Ludwigsburg, Event, Vortrag, Trainings-Session Spitzensportler, Beruf

Pressemitteilungstext: 327 Wörter, 2368 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Business Athletics Inc - Institute of Applied Biophysics at the University

Weitere Pressemitteilungen von Business Athletics Inc - Institute of Applied Biophysics at the University lesen:

Business Athletics Inc - Institute of Applied Biophysics at the University | 13.12.2017

Das jahrtausendealte Geheimnis der Champions

"Das Geheimnis der Champions ist jahrtausendealt, hat sich seit Jahrtausenden bewährt. Es ist mehr als eine simple Formel, mehr als eine einfach zu befolgende Regel. Es ist die Energiequelle, nach der du dein Leben lang suchst", erklärt Clemens Ressel in seinem Buch "Spitzenzustand: Die Lektionen der Champions". Seite um Seite erfahren Leser, wie sie diese Energiequelle für ihr persönliches Po...
Business Athletics Inc - Institute of Applied Biophysics at the University | 14.08.2017

Spitzenzustand: Die Lektionen der Champions

"Ich habe es geschafft." Das sagen zu können, erfüllt Menschen mit Stolz, sät Mut und treibt voran. Für jeden heißt, es geschafft zu haben, etwas völlig anderes. Das kann bedeuten Erfolg im Job, ein erfülltes Privatleben mit Haus und Kind oder eine schwere Krankheit überwunden zu haben. Was es auch ist: "Diese Menschen haben Bestleistung gezeigt, sind Champions geworden, um ihre Ziele zu e...