Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Personalberater aus Hamburg mit erstklassigen Stellenangeboten im Vertriebsbereich

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Mit neuer beruflicher Herausforderung ins nächste Jahr starten

Großer Karriereschritt für Salesmanager und Vertriebsingenieure bei TOP-Arbeitgebern in Bayern und Nordrhein-Westfalen. Kontrast Personalberatung GmbH erhält Mandat zur Besetzung von Schlüsselpositionen im Vertriebs-Bereich

Die Hamburger Personalberater bereiten den großen Schritt für Vertriebler auf der Karriereleiter vor: Für die vakante Stelle eines der weltweit führenden Hersteller von Prüf- und Inspektionssystemen wird ein „Vertriebsingenieur Prüfsysteme“ gesucht. Das in Süddeutschland ansässige Unternehmen fertigt Schlüsseltechnologien für moderne High-Tech-Unternehmen der Welt. Der zukünftige Vertriebsingenieur soll die Betreuung der Bestandskunden in Süddeutschland sowie ebenso die Akquirierung von potenziellen Neukunden europaweit vornehmen. Ebenso die Erschließung neuer Marktsegmente – gegebenenfalls die Vertriebsunterstützung in Asien und Nordamerika - die Pflege der Geschäftsbeziehung und der Ausbau des Service-Geschäfts werden zu seinen Hauptaufgaben gehören.

Attraktives Vergütungspaket

Die anspruchsvolle und spannende Aufgabe im Vertrieb mit renommierten Technologiefirmen wird mit einem attraktiven Vergütungspaket mit Fixgehalt plus zusätzlichen erfolgsabhängigen Anteil und einen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung gestellten Firmenwagen entlohnt. Die Möglichkeit der Home-Office-Nutzung, die vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten in einem stetig wachsenden Unternehmen in unbefristeter Festanstellung und ein kollegiales und unterstützendes Team im Innendienst runden das Angebot positiv ab.

Sales Manager Medizintechnik

Nicht weniger interessant und herausfordernd, aber aus dem Bereich Vertriebsbereich Medizintechnik, ist das ebenfalls von den Hamburger Headhuntern betreute Stellenangebot eines der führenden Hersteller von zahnärztlichen Verbrauchs- und Investitionsgütern. Für den Vertrieb von Großröntgengeräten im Gebiet D.A.CH. sucht die deutsche Niederlassung - Standort NRW – einen Sales Manager Medizintechnik, der sowohl Erfahrung im zahnärztlichen Umfeld und im Bereich Röntgen als auch ein hohes technisches Verständnis vorweisen kann. Er soll unter anderem potentielle Neukunden qualifizieren sowie die eigenverantwortliche Betreuung der Bestandkunden in der Region übernehmen, Vertriebstermine bei den Kunden koordinieren und regelmäßig die Kundenbedürfnisse und die Auftragslage überprüfen.

Langjährige Branchenerfahrung im Bereich Vertrieb

Die Kontrast Consulting GmbH, zweifach zertifizierter Personalberater aus Hamburg, ist seit fast 25 Jahren bei der Personalrekrutierung von Fach- und Führungskräften nicht nur in nahezu allen Branchen erfolgreich, sondern vor allem ein Spezialist bei der Suche nach passenden Key Account Managern, Kundenbetreuern, Sales Managern, Vertriebsingenieuren und qualifiziertem Vertriebspersonal.

Aktuell betreuen die Hamburger Personalberater spannende Kunden mit vielen interessanten Stellenangeboten aus dem Sales-Bereich. Kontrast Consulting GmbH berücksichtigt grundsätzlich keine Initiativbewerbungen und nimmt Kandidaten nur in das Kandidatennetzwerk auf, die sich explizit für eine auf https://www.kontrast-consulting.de/stellenangebote/ publizierten Stellen bewerben.

Über Kontrast Consulting GmbH:
Die Headhunter-Experten der Kontrast Consulting GmbH helfen bei der Suche nach Geschäftsführern, Führungskräften, Abteilungsleitungen und anderen Schlüsselpositionen im deutschsprachigen Raum. Durch die langjährigen Branchenkontakte und ein umfassendes Kandidatennetzwerk ist Kontrast besonders bei der Suche nach Führungskräften für mittelständische Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen führend. Das Team des Unternehmens, gegründet 1993 in Hamburg, besteht aus den Geschäftsführern Dipl.-Psych. Annette Feist und Dipl.-Kfm. Ingo Scheider sowie 10 fest angestellten akademisch ausgebildeten Personalberatern und Headhuntern.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Keywords: Sales Management, Key Account Manager, Kundenbetreuer, Stelle Vertriebsmanager, Vertriebspersonal, B2B, Handel & Vertrieb, Vertriebsingenieur Stellenangebot Führungsposition, Bewerberauswahl, Personalauswahl, Personalberater Hamburg, Headhunter Mittelstan

Pressemitteilungstext: 462 Wörter, 4846 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41