Smart Service |

Die Service Marke auf Mallorca für Finanzierungen - Steuern - Erbschaften - NIE-Nummern

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

SMART SERVICIOS steht für Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und Verantwortung. Als regionaler Dienstleister bietet das Unternehmen Dienstleistungen rund um Finanzierungen auf Mallorca an.

Der Begründer Daniel Pires folgte stets seinem persönlichen Grundsatz "Es gibt für alles eine einfache Lösung, man muss sie nur finden" und entwickelte im Laufe der Zeit einen Rundum-Service für Nicht-Residenten.

Ein erfahrenes Team aus mehrsprachigen Mitarbeitern erledigt schnell und zuverlässig die Formalitäten für Finanzierungsanfragen, das Beantragen von NIE-Nummern. Ein zugelassener spanischer Steuer-Berater betreut das Ressort Steuer-Erklärungen und Erbschaftsangelegenheiten bei Immobilien-Übertragungen.

Gerade im sog. Finanzierung-Dschungel ist es effektiv einen erfahrenen Experten schon am Anfang zu Rate zu ziehen, der die Bedürfnisse seiner Kunden kennt und die Sprache der Banken versteht. SMART SERVICIOS erspart eine Vielzahl von Gesprächen mit spanischen oder internationalen Banken z.B. Luxemburg.

Gleiches gilt für die Erlangung der NIE-Nummer, die für den Laien sehr kompliziert sein kann und vor allem zeitaufwendig. SMART SERVICIOS leitet innerhalb von 24-Stunden die Beantragung ein, ohne das der Beantragende vor Ort sein muss.

In Spanien ist der Immobilienbesitzer, auch wenn er keine Einnahmen mit der Immobilie erzielt für die Steuer-Erklärung und deren Abgabe zuständig. Schon eine deutsche Steuer-Erklärung hat ihre Tücken und ist entsprechend zeitaufwändig - dann das Ganze auf Spanisch, überfordert doch viele Immobilien-Besitzer. SMART SERVICIOS reicht die Steuer-Erklärung fristgerecht ein.

Herr Pires ist unermüdlich, neue und smarte Dienstleistungen zum Wohle seiner Kunden zu suchen und anzubieten. Gleichzeitig zeigt er auch sein Engagement für soziale und ökologische Projekte - wie jüngst die Aktion "CleanWave" https://www.cleanwave.org/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Daniel Pires (Tel.: 0034 971 571 044), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 255 Wörter, 2233 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Smart Service

Weitere Pressemitteilungen von Smart Service lesen:

Smart Service | 06.11.2017

Wandern Sie mit smarter Begleitung aus.

Die Reise nach Mallorca beginnt bereits mit der Beantragung der NIE-Nummer, der sog. spanischen Steuernummer, die sowohl bei Beschäftigungsverhältnissen, bei der Anmietung einer Wohnung und sogar bei der Eröffnung eines Bankkontos erforderlich ist. Selbstverständlich kann man das ganze Prozedere selbst in die Hand nehmen und sich in die Warteschlange beim Ausländeramt einreihen, die passenden...
Smart Service | 10.07.2017

Smarter Schutz von Fauna und Flora auf Mallorca.

Als regionaler Dienstleister ist sich SMART SERVICIOS auch seiner umweltgerechten Verantwortung bewusst und unterstützt die Umweltorganisation GOB. Die älteste Organisation setzt sich für die Erhaltung und Pflege der Fauna und Flora der Balearischen Inseln ein. Sie bildet zusammen mit der NGO eine der stärksten und populärsten Gruppierungen. Mit über 5000 Mitgliedern erreicht der Verband die...