360 Blockchain Inc. eröffnet Niederlassung im Silicon Valley

Von 360 Blockchain Inc.

Thumb 360 Blockchain Inc. eröffnet Niederlassung im Silicon Valley Neue Niederlassung beschleunigt Investmentstrategie in Blockchain-Technologie des Unternehmens Vancouver (British Columbia, Kanada), 17. Oktober 2017. 360 Blockchain Inc. (CSE: CODE, FWB: C5B) (360 oder das Unternehmen) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen eine Niederlassung in San Carlos (Kalifornien), im Herzen des Silicon Valley, einem führenden Hightech-Zentrum der USA, in dem ein Drittel des gesamten Wagniskapitals des Landes konzentriert ist, eröffnet hat. Die Niederlassung von 360 im Silicon Valley wird dem Unternehmen eine Präsenz im Zentrum der jüngsten Entwicklungen der Blockchain-Technologie ermöglichen. Abgesehen von der Identifizierung von Investmentzielen wird es die Niederlassung von 360 im Silicon Valley dem Unternehmen auch ermöglichen, sein Team zu erweitern und mit führenden Talenten zusammenzuarbeiten. Eine regionale Niederlassung im Silicon Valley ist ein bedeutsamer Schritt für 360. Dadurch hat unser Team Zugang zum Herzen der Weiterentwicklung der Blockchain-Technologie, sagte President und CEO George Tsafalas. Das Silicon Valley bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten und Konnektivität, die es uns ermöglichen werden, unsere Investitionen in Blockchain-Technologien, die sich in frühem Stadium befinden, zu beschleunigen, fügte Herr Tsafalas hinzu. 360 führt zurzeit eine Kaufprüfung hinsichtlich mehrerer strategischer Investitionen im Silicon Valley und darüber hinaus durch, von denen sich manche in fortgeschrittenem Stadium befinden. Das Unternehmen geht davon aus, dass es in der Lage sein wird, in Kürze eine Investition in den Bereichen Blockchain und Kryptowährungen zu melden. Über 360 Blockchain Inc. Unsere Mission: Stärkung von Blockchain-Technologien mit Kapital und Erfahrung, um einen exponentiellen Wert zu schaffen. Beschreibung des Unternehmens: 360 Blockchain Inc. bedient sich bei der Beschleunigung der Entwicklung und Anwendung revolutionärer Blockchain-Technologien eines ganzheitlichen Ansatzes, indem es Kapital und Expertise investiert. Wir sind der Auffassung, dass die Blockchain-Technologie - im Wesentlichen ein verteiltes System, das transparent und unbestechlich ist - das Potenzial aufweist, die Art und Weise, wie Geschäfte durchgeführt werden, grundlegend zu verändern, und dabei Sicherheit bietet, Kosteneinsparungen erzielt und eine Effizienz erreicht, die es in der digitalen Welt des Internets noch nicht gegeben hat. Das Hauptaugenmerk von 360 Blockchain wird auf die Identifizierung und Stärkung von Blockchain-Technologien für Kryptowährungen, Smart Contracts, eSports, die Datenverwaltung, das Internet der Dinge, den Aktienhandel, Datenschutzanwendungen und vieles, vieles mehr gerichtet sein. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte: George Tsafalas President und CEO Telefon: 604-343-2977 E-Mail: info@360blockchaininc.com Zukunftsgerichtete Aussagen Bestimmte Informationen in dieser Pressemitteilung könnten zukunftsgerichtete Aussagen enthalten, die beträchtliche bekannte und unbekannte Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Alle Aussagen, die keine historischen Tatsachen darstellen, sind zukunftsgerichtete Aussagen, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf Aussagen hinsichtlich der zukünftigen Finanzlage, der Geschäftsstrategie, der Verwendung von Einnahmen, der Vision des Unternehmens, geplanter Erwerbe, Partnerschaften, Joint Ventures, strategischer Allianzen oder Kooperationen, Budgets, Kosten, Pläne und Ziele des Unternehmens. Solche zukunftsgerichteten Informationen spiegeln die aktuellen Ansichten des Managements wider und basieren auf Informationen, die dem Management zurzeit zur Verfügung stehen. Oftmals, jedoch nicht immer, können zukunftsgerichtete Aussagen durch die Verwendung von Begriffen wie plant, erwartet, wird erwartet, budgetiert, schätzt, prognostiziert, beabsichtigt, glaubt oder Variationen solcher Begriffe und Phrasen (einschließlich deren Verneinung), oder durch Aussagen, wonach bestimmte Aktionen eintreffen könnten, sollten, würden oder werden, identifiziert werden. Eine Reihe von bekannten und unbekannten Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren könnte dazu führen, dass sich tatsächliche Ergebnisse oder Leistungen erheblich von jenen unterscheiden, die in zukunftsgerichteten Informationen explizit oder implizit zum Ausdruck gebracht wurden. Diese zukunftsgerichteten Aussagen unterliegen zahlreichen Risiken und Ungewissheiten, auf die das Unternehmen keinen Einfluss hat, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf die Auswirkungen der allgemeinen Wirtschaftslage, das Branchenumfeld und die Abhängigkeit von Genehmigungen der Behörden. Die Leser werden darauf hingewiesen, dass sich die Annahmen bei der Erstellung solcher Informationen als ungenau erweisen könnten, obwohl sie zum Zeitpunkt der Erstellung als vernünftig erachtet wurden. Zukunftsgerichtete Aussagen sollten daher nicht als verlässlich angesehen werden. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, seine zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren oder zu überarbeiten - weder infolge neuer Informationen noch infolge zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen -, sofern dies nicht von den Wertpapiergesetzen vorgeschrieben ist. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!