info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
DIM Deutsches Insitut für Marketing GmbH |

Live-Webinar "Social Media Marketing Studie 2017"

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Köln, 18.10.2017: Das Deutsche Institut für Marketing präsentiert das Live-Webinar zu den aktuellen Ergebnissen der Studie "Social Media Marketing 2017". Am 27. Oktober 2017 um 15:00 Uhr findet das Live-Webinar statt. ...

Köln, 18.10.2017: Das Deutsche Institut für Marketing präsentiert das Live-Webinar zu den aktuellen Ergebnissen der Studie "Social Media Marketing 2017". Am 27. Oktober 2017 um 15:00 Uhr findet das Live-Webinar statt. Referent ist Bastian Foerster, Projektleiter am Deutschen Institut für Marketing.

Social Media Marketing gehört längst zum festen Bestandteil des Online Marketing Mix. Immer häufiger werden bemerkenswert erfolgreiche Kampagnen über Social Media gestartet, welche ganz realwirtschaftliche Effekte für das jeweilige Unternehmen haben. Was befragte Unternehmen über Social Media Marketing denken und wie viele es überhaupt nutzen, erfahren Interessierte im Live-Webinar.

Die Inhalte im Überblick
Im Live-Webinar führt Bastian Foerster die Teilnehmer durch vielfältige Themenbereiche. Der Referent erklärt, welche Instrumente für eine gute Social Media Marketing Strategie als besonders wichtig eingeschätzt werden und wie der aktuelle Stellenwert von Social Media Marketing für die befragten Unternehmen ist. Außerdem erfahren die Teilnehmer, wie die Themen Budgetierung, Controlling und Umsetzung von Social Media Marketing von den Unternehmen behandelt werden. Zuletzt werden zukünftige Trends erläutert.

Weitere Informationen
Am Freitag, den 27.10.2017 von 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr können Interessierte am Live-Webinar teilnehmen. Der Fachexperte Bastian Foerster wird das Webinar durchführen und Ihnen die aktuellen Kernergebnisse zum Social Media Marketing 2017 präsentieren.
Mehr Details zum Webinar und weitere Informationen zur Social Media Marketing Studie 2017 finden Interessierte unter:
www.marketinginstitut.biz/blog/social-media-marketing-studie-2017-2/ Kontakt
DIM Deutsches Insitut für Marketing GmbH
Michael Prof. Dr. Bernecker
Hohenstaufenring 43-45
50674 Köln
(0) 221 99 555 100
presse@marketinginstitut.biz
http://www.marketinginstitut.biz

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Prof. Dr. Bernecker (Tel.: (0) 221 99 555 100), verantwortlich.


Keywords: Social Media Marketing 2017, Social Media Studienergebnisse, Online Marketing, Live-Webinar, Social Media

Pressemitteilungstext: 260 Wörter, 2256 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von DIM Deutsches Insitut für Marketing GmbH lesen:

DIM Deutsches Insitut für Marketing GmbH | 19.09.2017

DIM: Live-Webinar "Kundenzufriedenheit messen"

Köln, 18.09.2017: Das Deutsche Institut für Marketing präsentiert das Live-Webinar zum Thema "Kundenzufriedenheit messen". Am 29. September 2017 um 15:00 Uhr findet das Live-Webinar statt. Ohne zufriedene Kunden kein Unternehmenserfolg. Diese Wei...
DIM Deutsches Insitut für Marketing GmbH | 02.11.2016

Bildung 4.0 – Digitalisierung in der Weiterbildung auf dem Kongress „Bildung im Turm“

Am Mittwoch, dem 25. Januar ist es wieder soweit. Der Weiterbildungskongress „Bildung im Turm“ öffnet seine Türen für Bildungsmanager aus ganz Deutschland. Unter dem Motto „Digitales Bildungsmarketing, Digitale Bildung, Lernen in der Digit...
DIM Deutsches Insitut für Marketing GmbH | 19.10.2016

Kostenloses Webinar:

Business Development bietet für Unternehmen die Möglichkeit, sich strategisch weiterzuentwickeln und mit Geschäftspotenzialen Innovationen auszulösen. Mit neuen Impulsen lässt sich dabei der Geschäftserfolg nachhaltig positiv beeinflussen. In Z...