DSC - Best Practice for Utilities

Von DSC Unternehmensberatung und Software GmbH

Interaktive Unternehmenspräsentation

Erleben Sie DSC mit Prezi, einer dynamischen und interaktiven Technologie für modernes, dialogorientiertes Präsentieren.

Informieren Sie sich z. B. über unser umfassendes Produkt- und Dienstleistungsportfolio rund um SAP for Utilities (IS-U, CRM, ...), unser nach DIN ISO 9001 zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem oder unser Partnernetzwerk mit zahlreichen innovativen Lösungen zur Digitalisierung des Forderungsmanagements.

Als langjähriger SAP Service Partner mit Recognized Expertise für Utilities und Customer Relationship Management haben wir unsere Kompetenz in über 1.500 erfolgreichen Projekten unter Beweis gestellt.

Mehr als 600 Kundeninstallationen zeugen zudem von der Qualität unserer Softwarelösungen.

Mit 130 Mitarbeiter/-innen an Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie einem Netzwerk aus namhaften Partnern ist DSC in der Lage, Ihnen sowohl eine umfassende Beratung zu bieten als auch Projekte jeder Größenordnung zu realisieren.

--> Präsentation starten