Von Neo Lithium Corp.

Thumb Miningscout präsentiert den verheißungsvollen Lithiumexplorer Neo Lithium (TSX-V: NLC; Frankfurt: NE2; WKN: A2AP37; ISIN: CA64047A1084) auf der Edelmetallmesse 2017 Das Team von Miningscout wird auch in diesem Jahr wieder auf der Edelmetallmesse in München mit innovativem Standkonzept vertreten sein. Die Veranstaltung findet am 2. und 3. November 2017 im MVG Museum, Ständlerstraße 20, München-Giesing jeweils von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr statt. GEBALLTES MINEN-FACHWISSEN LIVE ERLEBEN Am Stand Nr. 42 von Miningscout - direkt an der hinteren Bühne - erwarten Sie die aussichtsreichsten Minenprojekte Australiens - visualisiert auf interaktiven Bildschirmen. Die Vorstände der teilnehmenden Firmen nehmen Sie im CEO Talk mit auf eine kurzweilige Reise in die spannende Welt der Rohstoffgewinnung. Erleben Sie live wie und warum Sie als smarter Minenanleger am besten davon profitieren können. Bei der Miningscout-Podiumsdiskussion am Freitag, den 3.11. um 14:10 Uhr auf der Bühne 1 erleben Sie live, welche Chancen der boomende Minensektor Australiens Ihnen als Anleger bietet und worauf es ankommt, damit Sie als Gewinner davon profitieren. Lernen Sie anhand von Gesteinsproben aus erster Hand, worauf es bei Mineninvestments wirklich ankommt. Das Ganze im gemütlichen Plausch bei einer Tasse Kaffee - und nebenbei der Chance auf wertvolle australische Silbermünzen mit Prägung von der Perth Mint bei unserer Gewinnspiel-Verlosung. Mit Neo Lithium präsentiert sich ein kanadisches Explorationsunternehmen, das vor der nächsten bedeutenden Lithiumentdeckung steht. Das firmeneigene Tres Quebrada-Projekt hat einen der höchsten Lithiumsole-Grade und die niedrigsten kombinierten Unreinheiten aller bekannten Salztonebenen weltweit. Verpassen Sie diese Chance nicht und treffen Sie den Unternehmensvorstand persönlich. Folgende Unternehmen sind am Miningscout Stand Nr. 42 auf der Edelmetallmesse 2017 vertreten: Blackham Resources Mehr Informationen unter: http://www.miningscout.de/unternehmensprofile/blackham-resources-ldt/ Calima Energy Mehr Informationen unter: http://www.miningscout.de/unternehmensprofile/calima-energy/ Cassini Resources Mehr Informationen unter: http://www.miningscout.de/unternehmensprofile/cassini-resources-ltd/ Hastings Technology Metals Mehr Informationen unter: http://www.miningscout.de/unternehmensprofile/hastings-technology-metals-ltd/ Lithium Australia Mehr Informationen unter: http://www.miningscout.de/unternehmensprofile/lithium-australia-nl/ Neo Lithium Mehr Informationen unter: http://www.miningscout.de/unternehmensprofile/neo-lithium-corp/ Pilbara Minerals Mehr Informationen unter: http://www.miningscout.de/unternehmensprofile/pilbara-minerals-ltd/ Spitfire Materials Mehr Informationen unter: http://www.miningscout.de/unternehmensprofile/spitfire-materials-ltd/ Technology Metals Australia Mehr Informationen unter: http://www.miningscout.de/unternehmensprofile/technology-metals-australia-ltd/ Bei Interesse an persönlichen Gesprächen mit den teilnehmenden Firmen, registrieren Sie sich bitte vorab unter: http://messestand-muenchen.miningscout.de/. Bei Interesse an persönlichen Gesprächen mit den teilnehmenden Firmen, registrieren Sie sich bitte vorab unter: http://messestand-muenchen.miningscout.de/. Für kostenlose Eintrittskarten zur Edelmetallmesse registrieren Sie sich bitte unter folgendem Link: (Karten nur solange der Vorrat reicht): https://www.edelmetallmesse.com/de/voranmeldung.html Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Über die Edelmetallmesse Die Edelmetallmesse wird seit 2005 jährlich ausgerichtet. Die Konferenz ist mit fast 6.000 Besuchern die bedeutendste Rohstoffmesse in Europa. Weitere Informationen unter www.edelmetallmesse.de Über Miningscout Der Börseninformationsdienst Miningscout hat sich auf qualifizierte Berichterstattung aus dem Bergbausektor spezialisiert. Unter www.miningscout.de stellt das börsenerfahrene Redaktionsteam wertvolle Informationen zu Metallen, Minenunternehmen und Branchentrends zusammen, um deutschsprachigen Investoren das Rüstzeug für informierte Anlageentscheidungen zu vermitteln. Fundierte Hintergrundrecherchen, Besuche wichtiger Rohstoffmessen und Besichtigungen interessanter Minenprojekte weltweit zählen neben der Vermittlung von Fachkenntnissen zum Schwerpunkt des Informationsangebotes. Als Finanzportal für internationale Minengesellschaften bietet Miningscout zudem eine professionelle Plattform, um Bergbaufirmen mit allen wichtigen Investitionsaspekten zu präsentieren. Miningscout.de - Know-how für smarte Rohstoffanleger, Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte: hanseatic stock publishing UG (haftungsbeschränkt) Nils Glasmachers Johann-Sebastian-Bach-Straße 18 23556 Lübeck/Germany Email: info@miningscout.de Aussender: Neo Lithium Corp. 401 Bay Street, Suite 2702 Toronto, Ontario, M5H 2Y4 KANADA